Bitte bis 06.02.2023 melden, wenn noch jemand will. Ich versuche dann einen großen Tisch zu reservieren.
Gruß
G.A.C.O.
Bitte bis 06.02.2023 melden, wenn noch jemand will. Ich versuche dann einen großen Tisch zu reservieren.
Gruß
G.A.C.O.
Kaum mehr einer da.
Gruß
G.A.C.O.
Das Allheilmittel, Hauptsache Akra steht drauf.... die sind ja als renommierter Federfabrikant am Markt bekannt.
Deswegen ja ein smiley und der Hinweis, dass es Auspufffedern überall gibt.
Gruß
G.A.C.O.
Besorg die Akra Federn.
Allgemein bekommst du Auspufffedern auch bei den üblichen großen Verdächtigen.
Gruß
G.A.C.O.
Ich werde es leider nicht schaffen. Das wird mir zu viel und zu stressig, weil ich direkt davor vom 24-25 April am SaRi und dann direkt 28 April bis 01 Mai in Brünn bin.
Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß! Mir hat es letztes Jahr sehr gut auf der Strecke gefallen, da einfach weniger Teilnehmer auf der Strecke als bei anderen Veranstaltern.
Gruß
G.A.C.O.
Stammtisch Februar 2023
Wann:
Samstag 25.02.2023
18 Uhr
Wo:
Kläre ich noch aber Vorschläge willkommen.
Ich würde sonst mal das hier vorschlagen.
Parkhaus in der Nähe (Parkhaus im Prüfling)
Wer:
1. Anka
2. G.A.C.O.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
da gäbe es jetzt den für EU Modelle: https://www.ebay-kleinanzeigen…mmer/2214093528-306-17118 oder diesen hier, der ist mit Lamdasonde: https://www.ebay-kleinanzeigen…puff/2149906610-306-23114
Was steuert die Lamdasonde und warum kommt das EU Modell ohne aus und warum hat die Akra einen Anschluss wenn es ein Racing Teil ist? Und warum hab ich überhaupt eine wenn ich keinen Kat habe?
Welchen brauche ich denn? Echt verwirrend?
Prüf zunächst mal prinzipiell, was für ein Mopped du hast.
Anschluss an der Akrapovic Anlage ist im Regelfall da für Abstimmung. Ist aber egal ob mit oder ohne. Sind ja sonst identisch und passen.
Gruß
G.A.C.O.
Alles was damals scheinbar möglich war, um nen Blueprintmotor aufzubauen.
Und von Ducati gibt es die Werksvorgabe, dass bei Rennbetrieb alle 5000km der Motor geöffnet werden sollte. Zu prüfende und zu wechselnde Teile sind auch benannt.
Bei einer Ducati halte ich das auch für ratsam Aber doch nicht für eine Fireblade?
Gruß
G.A.C.O.
Würde auch davon ausgehen, dass da mal Akra Komplettanlage für SC50 dran war und jemand dann irgendwann und aus welchen Grund auch immer (Sturz?) einen anderen Akra Endtopf montiert hat. Braucht ja nur die passende Größe sein am Anschluss.
Wenn es eine Raceanlage ist, ist schon der komplette Krümmer auf LS illegal, auch wenn Endtopf eine Nummer hat.
Gruß
G.A.C.O.
Ja, Bremskolben bewegen sich nicht mehr wie sie sollen. Durch Verschmutzung oder Alterung, entsprechend prüfen, reinigen und ggfs. Teile ersetzen.
Prüfen ist das Zauberwort!!!
Erst prüfen und wenn es wirklich an den Kolben liegt, weitere Maßnahmen.
Wenn Kolben sich leicht bewegen lassen, sind diese nicht fest.
Gruß
G.A.C.O.
Also ich habe noch nie Motorrevison machen lassen?
Gruß
G.A.C.O.
Friendly reminder.
Siehe Post 1.
Gruß
G.A.C.O.
Kumpels Vadder konnte das abwenden durch Ernährungsumstellung.
Doch, auch Wurst ist Fleisch.
Aber Wurstsalat ist doch gesund oder?
Scheint auch andere zu geben, die damit fahren.
https://www.s1000-forum.de/vie…t=H%C3%BCftgelenk#p193413
https://www.racing4fun.de/foru…t=H%C3%BCftgelenk#p605658
Gruß
G.A.C.O.
Ich hatte für die SC44 eine orangenen von Polo. Der war verstellbar. Also die Höhe von L Träger. Die eine Seite eine Stufe höher ala die andere Seite und dann stand das Teil fast gerade.
Gruß
G.A.C.O.
Update 09.01.2023!!!
RMS goes Black Forest Part XII
Wann:
Donnerstag 25 Mai 2023 bis Montag 29 Mai 2023
Wo:
Na im dunklen Forest!
Wie im letzten Jahr! Gleiche Haus aber keine Halbpension sondern abends a la carte.
6 EZ mit Frühstück für die unten stehenden Personen habe ich reserviert.
Wer:
1. G.A.C.O.
2. roadrunner1979
3. GPS-Blader
4. Phoenix77
5. Heiko_W
6. infirmieRR
Alle weiteren Interessenten müssen selber eine Unterkunft suchen/reservieren. Wer Interesse hat, melde sich einfach bei mir und ich gebe duch, wo wir reserviert haben.
Ich freue mich auf euch und den Honigschnaps.
Gruß
G.A.C.O.
Ich komme mit ihm super klar...
Würde ja auch den KR mal probieren wollen, aber MS0, MS2; MS3, MS4 hinten, MS1, MS2, MS3, MS4 vorne - boah...
Keinen Kopp machen!
Wie Thomsen schon geschrieben hat. MS3 vorne geht immer. Und die Sau hält halt auch lange, je nach Fahrweise und Strecke. Ich hatte mal einen 6 Tage drauf und der hätte wahrscheinlich noch 4 gemacht und ist nur runter, weil mein Kopf das wollte.
Hinten wie Thomsen auch schon erwähnt hat, wobei ich noch nie etwas anderes benötigt habe, als 2 und 4. In Osche denke ich aber, dass 4 besser funktionieren wird, als 2. In Most hat zum Beispiel bei mir und der S1RR 4/4 richtig gut gepasst. Der 2 ist mir in Most recht schnell leicht aufgerissen.
Den 0 hatte ich noch nie aber dafür bin ich bestimmt auch noch etwas zu langsam. Mache ich mal, wenn ich 3-4 Sekunden flotter bin.
Ggf. Fahrwerk/Lufdruck minimal anpassen aber das zeigt dir schnell das Reifenbild beim KR.
Ich habe noch ein paar gebrauchte KR im Keller rumliegen für Selbstabholer.
Gruß
G.A.C.O.
Ich weiß noch nicht, ob ich ihn wieder nehme, dem Dunlop den Vorzug gebe oder etwas anderes ausprobiere.
Kingtyre
Sollte reichen.
Gruß
G.A.C.O.
Ist doch bei der SC57 der gleiche Lenkungsdämpfer wie bei der SC59. Also genial.
Ich persönlich weiß nicht, ob die SC57 so ein wirklich gutes Bike für die Rennstrecke ist. Da würde ich eher die SC59 (ohne ABS) nehmen für 2-3 Euro mehr.
Gruß
G.A.C.O.
Kamera installieren ist immer eine Aufwertung.
Gruß
G.A.C.O.
Die muss man sich nervlich erstmal leisten können!
Solange die nicht so laut ist, wie die SC82, wenn sie "schreit".
Aber vielleicht auch nochmal zum Thema.
Ich finde es ja super, dass Honda sich bemüht und jetzt eine Kiste nach der anderen auf den Markt wirft.
Gruß
G.A.C.O.