Der neue aus Bamberg...

  • Hallo Leute,

    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer :thumbup: einer SC 59 von 2010 mit 16.300 KM aus 1. Hand und freue mich darauf meine Erfahrungen damit zu teilen.

    Honda Fan bin ich seit mehr als 35 Jahren durch und durch mit vielen Bikes aus den 70ern , wie z.B. Honda CB 750 K0 und K1, sowie diverseren anderen Hondas. Der größte Spaß ist diese alle selbst zu restaurieren.
    Über meinen kleinen Renner VFR400NC 30 kam der Wunsch auf nach etwas mehr Leistung :mad: uns so wurde es nun die SC59. Das sollte erstmal reichen!!
    Morgen wird sie umgemeldet und dann kann es losgehen. Moped ist Top in Schuß, ob ich es dafür bin wir sich raus stellen. :respekt:

    Freue mich auf das austesten mit ihr...und coolen Austausch mit Euch hier... :D:D:D
    Beste Grüße aus Bamberg,

    Honda4ever,

    Tom. F.

    P.S. Hier hönnt Ihr meinen Honda CB four Kalender betrachten oder auch bestellen: https://www.fireblade-forum.de/www.cbfour-kalender.de

    Von meinen Mopeds gibt es einige schöne Videos auf YouTube zu sehen, viel Spaß damit - suchen unter: Ferenz1111

  • Willkommen im Forum! :thumbup:
    & Viel Spaß mit deiner neuen! :)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ist ne gute Sache,

    jetzt muß ich erstmal mit der Kleinen bekannt machen, aber im Frühjahr---- warum nicht.

    Honda4 ever,

    Tom F. 8o8o8o