Geht gut, war auch mit der Kombi in Brno bei 30-35 Grad.
Beiträge von wr_freak
-
-
Moin Männers, gibts schon neuste Erfahrungen zur Laufleistung?
Danke und Gruss
-
Mach dann bitte Fotos und einen kleinen Umbaubericht
-
Fireblade sp
-
Würdest du mich bitte aufklären wann das gewesen ist?
PC25 und diese Jahrgänge hatten öfter Probleme.
-
Und was für ein Sinn soll man dahinter bitte verstehen? Die 14 hat ja dank veränderten Krümmer und Zylinderkopf mehr Leistung als die 13 also warum etwas schlechter machen?
Da kein Kat.
Musst halt eine umgekehrte Reduktion machen (lassen)
-
-
Da kann aus dem Gefühl "günstig" ganz schnell das Gefühl "hätt ich doch gleich eine gepflegte gute gekauft" entstehen.
Musst halt mal genauer anschauen gehen, mit Bildern sieht man nicht jeden verdeckten Teufel -
Jo die Verschraubung der Carbonschelle vom Auspuff ist die gleiche geblieben wie mit der original Rastenanlage, passt alles auch weiterhin bei der Gilles Anlage
Mach ein Foto bitte anstatt immer das gleiche zu schreiben.
-
Wenn nur Honda es hat, wieso fahren dann die anderen mit ihren nicht total control bikes super schnelle Runden , und das auch kontrolliert. Für mich einfach ein Marketing Spruch , mehr nicht .
Die Blade darf diesen Marketingspruch für sich beanspruchen, da er seit Geburt der Blade gilt. Damals hatten andere Hersteller noch schwere Eisenschweine mit massig PS und einem Gummifahrwerk. Die CBR dagegen lies sich kontrolliert schnell bewegen
Wenn ich so manchen BMW Fahrer sehe, der gleich schnell ist wie ich, aber eine Linie fährt und einen Fahrstil hat der zum weinen ist, dann frag ich mich ob da so viel Kontrolle drin ist... Solche Opfer sind auch schon vor mir per Highsider abgeflogen. Material kann zwar "schnell" machen, aber keinen guten Fahrer (machen). Dahin geht aber leider die Entwicklung.
Die SC77 ist ganz bestimmt ein super Motorrad was die Nachfolge der SC59 mit Würde weiterführen kann. Auch damit wird es sau schnelle Leute geben, aber auch solche die von einer alten Pc37 überholt werden.
-
Denke schon, dass da mit neuem Material getestet wird, sonst rastet der Nicky wohl aus
-
Die sieht wirklich chicco aus geiler Umbau
-
warum?
Ich habe 2008 für meine SC59 10k bezahlt, die war 3 Monate alt mit 1000 km auf der Uhr. Für fast 20 k gibt es einen Golf 7 Trendline, nur mal zum Vergleich. Gerade mal geguckt, eine ZX10R kostet 14 K Listenpreis in den USA und die werden dort auch importiert.Grad auch mal geschaut, da ich letztens per Zufall gesehen habe, dass es in den Staaten drei Versionen der R1 gibt. Eine günstige R1S für 14'999 $, die Standart Version für 16'699 $ und die R1M kostet da 22'499 $. Die standart ZX10R ABS ist bei kawasaki.com mit 15'999 $ angegeben.
Das da die normale Blade nur 14 k$ kosten soll halt ich für sportlich ... denn bei Honda.com steht bis anhin "under 17'000 $" ... -
Cool, zeig mal Bilder
-
Moin Heiko, nein die TRX ist immer noch original, würd sie verkaufen wenn Bedarf besteht
-
Cool, denke für die RS wird die Wahl, wie bei der R1 / R1M, bei vielen auf die Standart Version fallen
Das elektronische Fahrwerk bietet nicht nur Vorteile, was man so hört. Zudem ist das versenken im Kies auch preiswerter -
mal abgesehen davon das ich die 30 PS Mehrleistung nicht ganz glauben kann ohne Prüfstands Bericht ist hier die Diskussion ohnehin wertlos bei dem Preis19 990 € für ein Modell 2014 ....geht's noch ??
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ber=1&fnai=next
Ich würde einmal behaupten auf der steht wie man in unseren Breitengraden zu sagen pflegt " für immer Dein " drauf
glaube kaum das er sie um diesen Preis jemals verkaufen wird vor allem dann nicht wenn ich mir die geschätzten Preise der neuen hier ansehe
über die sich einige hier so herrlich aufregen.verstehe nur nicht wo genau der Unterschied beim Preis zwischen der BMW und der SP liegen soll wenn ich auf mobile.de schaue
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…MAGE_UNREPAIRED
greez Werner
Werner das sind HP4en, das ist ganz was anderes als eine SP. Das ist deutsche WertarbeitSo genug Öl ins Feuer gegossen
-
Bei den Hafeneger Cup Terminen ist nach meinem Befinden nur das Niveau leicht höher, wobei da von Gruppe A zu B die Unterschiede zu einer normalen Veranstaltung nur marginal sind. Die Stimmung fand ich immer gut, egal ob Cup oder nicht.
-
Es gibt glaube ich bei Ebay solche Kits die das möglich machen.
-
Da weiß man auch nicht wie sicher diese Auskunft ist .
Nein ist klar, der Honda Schweiz Importeur schickt den Zettel mit der Zahl drauf zum Vergnügen an alle Händler
Alter....