jetz abba....

  • haaallloooo,
    lese schon einige zeit hier mit und heule den ganzen morgen schon hier rum.......
    denke es ist zeit das ich mich mal kurz vorstelle....
    wenn man mich nicht popeye ruft höre ich auf den namen guido.
    hmm... das alter sollte wohl keine rolle spielen... naja... so um die zweiunddreißg.....fast....
    fahre eine sc33 ´98 in schwarz... also bis zum letzten wochenende... erst habe ich sie gefahren.... dann hat die blade mich kurz gefahren... und im moment fährt keiner mehr von uns beiden ;(;(
    wohne in, im moment gottseidank (sorry) veregneten, mülhein/ruhr....

    bis später mal.....
    guido

  • Zitat

    Original von WeHa
    Dumm gelaufen Popeye.
    Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.
    Ansonsten bist Du hier goldrichtig, Tipps und Tricks gibt´s hier in Hülle und Fülle - keiner weiß alles!

    Gruß Wolfgang

    hi wolfgang...
    lebenswichtige teile sind nicht betroffen... werde beim moped noch bei mir... den tank,verkleidung oben und links komplett und diverse anbauteile hats zerissen.... sauteuer ;(
    bin mit prellungen und nem haar-riss am schlüsselbein davon gekommen... tut gut weh aber keine bleibenden schäden :D

    so long
    guido

  • Na ja dann hoffst du sicherlich das der Regen anhält bis das deine Blade wieder fährt oder
    alle hoffen dann das der Schaden klein ist damit das Wetter besser wird......

    gruß Stefan

  • naja.... es reicht mir wenns da regnet wo ich gerade bin... euch allen wünsche ich natürlich viieeelll sonne, lecker warmen asphalt und ne menge sauerstoff inner luft ;)

    morgen kommt die blade auf nem transporter nach hause... bin gespannt wie sie aussieht wenn ich sie ohne "schock" sehe.....

    so long,
    guido

  • Zitat

    Original von popeye
    bin mit prellungen und nem haar-riss am schlüsselbein davon gekommen... tut gut weh aber keine bleibenden schäden :D

    da kann ich mitfühlen.....hatt ich letztes jahr nach nem astreinen highsider -O . nur bei mir wars kein haarriss sondern completamente durch. ;( jetzt ist die rechte schulter 5mm kürzer als die linke......macht aber nix....der arzt hat gemeint, die aerodynamik wär dadurch besser :P

    und verkleidung und konsorten is sauuuuuuuteuer ;(;(X( .

    mitfühlendes mitleid ausm süden

    gruss
    nail

  • nu abbe genug rumge ;(
    stell doch mal ne liste zusamm und schreib'se hier rein, ich bin sicher das ausser mir auch noch andere ein paar teile zuhause rumliegen haben,so dass der wiederaufbau doch nich so teuer ausfällt. ;)
    je früher anfängst desto schneller bist wieder auf der piste :)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    nu abbe genug rumge ;(
    stell doch mal ne liste zusamm und schreib'se hier rein, ich bin sicher das ausser mir auch noch andere ein paar teile zuhause rumliegen haben,so dass der wiederaufbau doch nich so teuer ausfällt. ;)
    je früher anfängst desto schneller bist wieder auf der piste :)

    ;( ich oder was ?(;)

    wenn alles klappt bekomme ich das moped morgen nach hause... hoffe das mein cousin für mich den schraubenschlüssel bedient... und dann werde ich gaaanz schnell ne liste posten.
    wenn das nur nich noch sooo lang wär bis morgen ;(

    so long,
    guido... der ewig heulende ;)

  • du armer, hast mein mitleid, habe letztes jahr im mai mein bike verloren... an dem war leider nix mehr zu holen... ;(;(;(

    hoffe es sieht ohne schock doch besser aus, als gedacht... und ebay gibts ja auch noch

    adios rACEr

  • Auch von hier ein herzliches Mitleid...... Und hoffe Deine Blade wird wieder so schön wie beim ersten Mal...

    Greetings

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hallo
    popeye


    :nono: Tut mir immer weh,wenn ich höre, daß einer seine BLADE
    verschrotten wollte!!! :nono:

    ;) Ne,nun mal den schwarzen Humor zur Seite ;)
    X(X( Auch mein Mitgefühl gehört natürlich Dir X(X(

    Ich habe auch noch ein paar Teile (Stummel,Scheibenhalter usw...)
    Ich schaue Täglich mal vorbei bis Du die Liste aufgestellt hast

    gruß lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Zitat

    Original von Iceman - - - - - life fast - - - - - - - die hard - - - - - -

    hi iceman
    neue signatur? was sacht dein deine holde dazu? :D;)

     Gruß
    Attila

  • moin leute...
    ... erstmal herzlichen dank für euer mitgefühl !!

    die karre kommt definitiv heute abend, werde dann morgen/übermorgen eine liste posten...

    Lieschi: scheibenhalter hört sich schon verdammt gut an :D:D

    so long,
    guido

    PS: so sah sie vor kurzem noch aus:
    http://www.supaguido.de/frueherwarallesbesser.htm

    wobei ich vor dem sturz noch sturzpads, fußrasten und nen bischen carbon-schnickschnack montiert habe... damit sich´s auch lohnt X(X(

  • Meine Holde sagt, daß es ihr jetzt nichts mehr ausmacht mit mir mitzufahren.... Wir waren letzte Woche das erste Mal mit ihrer neuen Maschine in der Eifel...Soll heissen ich auf der Blade, mein Schatz auf der VFR 750.... War ein super Tag, früher konnte sie nie ordentlich mitfahren, jetzt kommt sie wirklich gut mit... Habe mich eigendlich nie gelangweilt... Bin sehr glücklich daß sie endlich ordentlich fahren kann.

    Außerdem kennt sie mich schon so lange, daß sie mit dem Motto anscheinend gut leben kann.... 8)8)8)

    Ich muß immer aufpassen, daß unser Leben niemals langweilig wird...Aber Du kennst da ja was von....Ich sage da nur Kette und Nordschleife...Ne... :]:]:]

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Zitat

    Original von Iceman
    Aber Du kennst da ja was von....Ich sage da nur Kette und Nordschleife...Ne... :]:]:]

    aaaaach das war ja gaaarnix! ;):) das ist ja nur'ne fleischwunde! komm her du könisch :D

    ich finde das 8) ste ist wenn die freundin auch motorradverrückt ist! wenn mei mädel endlich mit der fs fertig ist, dann legen wir auch gleich los :))

     Gruß
    Attila

  • Hört sich ja richtig gut an dann muß ich meiner Holden ja mal in den -O treten damit sie auch endlich den fs fertig macht.(ist schon seit 3 Monaten dran war aber erst 2 mal in der Fahrschule ;( )

    gruß Stefan

  • Hey Attila,

    es guíng hier auch weniger um die Wunde als um das LANGWEIILIG..... Du gestalltest doch Dein Leben auch immer schön aufregend....Ich habe sonst keine andere Erklärung dafür, daß man mit einer defekten Kette dann noch schnelle Runden fahren will.....


    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • nöööööööööö, die kette war völlig i.o. vorher! (-: ;)
    aaaaber wenn man hinter einem "in die jahre gekommenen" ringguide hereiert, der nur im 6ten gang rumgurkt... :))
    was machste dann, um den ganzen etwas mehr pep abzugewinnen? dann lässt dich halt mal zurückfallen um dann ordentlich am kabel ziehen zu können... hehe...
    ich meine, du kannst ihm ja nich auf deine erste ringrunde gleich verblasen,wie sieht das denn aus?! :nono:
    das ist mittlerweile mein standpunkt zu meine ungleich gelängte kette... den rest habe ich erfolgreich verdrängt 8)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Markus_vom_Lochen
    Scheiss auf die Blade, sei foh, dass Du nix hast!

    ich glaube du hast da was falsch verstanden ?(
    aber ok,scheiss auf die blade.
    aber auf deine :]

     Gruß
    Attila