1000er Kundendiest

  • Hey Leute kurze Frage.

    Jetzt hat es sich gerade ergeben, dass ich das Wochenende mal ein bisschen weiter weg fahren wollte.

    Aktuell hab ich 800 km oben..

    Kann ich das ganze ein bisschen überziehen oder hätte ich dann Probleme mit der Garantie?

    Kann mir auch jemand sagen, was der KD ungefähr kostet?

    Mfg

    SC77 - One Love =)

  • Moin,

    Ich meine das mein Freundlicher von 1500 km sprach.Stand vor dem gleichen Problem und hatte bei der 1.Inspektion 1380 km drauf.

    Bezahlt habe ich für die erste 156 Euro

  • Kommt drauf an was bei dir "ein bisschen weiter weg heißt". Ich hatte auch etwa 300 km drüber, weil mein Händler vorher keinen Termin frei hatte, er meinte aber , das wäre kein Problem wegen Garantie. Ob das dann in einem Garantiefall wirklich so ist, das weiß ich nicht. Ist halt die erste Inspektion, wo sich doch allerhand Müll im Motoröl sammeln kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von bodie (30. Juni 2019 um 10:26)