Mopedurlaub im Harz im Sommer 2004

  • Moin Moin Leute,

    ich plane mit meinen Leuten aus dem Norden (Flensburg, Rendsburg) im Sommer (Juni, Juli, August 2004) so 7 - 9 Tage in den Harz zu fahren mit den Mopeds. Ich selber werde aus Memmingen anreisen.
    Ich weiss, ist ein bisschen früh, aber wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

    Gruss der Max.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Moin,
    das ist eine gute Entscheidung. Leider kann ich nicht so weit im voraus planen. Seit ihr beim Jahrestreffen in der Villa Löwenherz ? Von da auch kann man sich überlegen einen Abstecher in den Harz zu machen, falls es keine verbindlichen Routenvorgaben gibt, was ich aber auch nicht glaube.

    Ich wollte eigentlich lieber 2004 im April / Mai so Richtung Schwarzwald düsen. Im Harz war ich jetzt bestimmt schon 10x - ist aber immer wieder geil.

    Gruß Crotchrocket...jaja 2004 :))

    Fireblader bis 17.07.2004