SC82 Schaltumkehr, was ist zu beachten

  • Hallo zusammen,

    ich will mir ne SC82 kaufen. Freitag mache ich ne Probefahrt.

    Nun bin ich das umgekehrte Schaltschema gewöhnt und will das beibehalten. Vor allem weil die Maschine auf die Rennstrecke gehen soll.

    Mechanisch scheint das kein Problem zu sein. Einfach das Gelenk an der Schaltwelle (oben) um 180 Grad drehen. Ich vermute aber, dass das durch den Schaltautomat nicht so einfach funktioniert.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie´s am Einfachsten geht? vielleicht mit einer anderen Fußrastenanlage? Aber welche?

    Viele Grüße,

    Frank

  • Ah,

    vielen Dank - das hatte ich in der Suchfunktion nicht gefunden oder übersehen.

    Sehr einfache Lösung, prima dass das schon vorbereitet ist.

    Den Mitnehmer braucht man dann natürlich nicht zu drehen.