Da habt ihr Recht, ich werde mir auf beiden Events einen buchen um überhaupt erstmal zu wissen wo man auf dem SaRi und auf Most auf der Idealen fährt.
Beiträge von Niggow
-
-
Denkst Du nicht?
Ich habe alles gemessen und es wird auch angegeben das sie anstatt einer YTZ7S verbaut werden kann, der Pluspol ist rechts.
2,5 Ah Lifepo entsprechen ca. 6 Ah einer konventionellen, lediglich der Starterstrom liegt 20CCA höher.
Da wird ja nun nicht gleich der Anlasser abrrauchen....😁
Ich habe zu spät entdeckt das es dafür einen Fred gibt, eventuell müsste das hier halt mal verschoben werden.
Aber grundsätzlich passt es ja auch hier rein.
-
Schade, ich dachte so spare ich mir den Instruktor.....
-
Da die Vorteile nicht von der Hand zu weisen sind habe ich davon mal eine bestellt:
https://www.polo-motorrad.com/…-connect-50010800601.html
Vorrangig interessiert mich der leicht höhere Starterstrom, das wesentlich geringere Gewicht und die Möglichkeit der Überwachung per App.
Netter Nebeneffekt ist halt noch das die Originale immer auf Reserve liegt.
-
Dann melde Dich mal an und wir fahren gemeinsam den SaRi, Du vorneweg und ich hinterher.....nach ca. 2,5 Runden hast Du mich eingeholt und der Spaß beginnt von vorne.
-
Das könnte auch ganz einfach nur Schlupf gewesen sein.
-
Ich glaube manchmal sie ist so radikal das sie schon wieder bequem ist.😉
-
Ich hatte mir auf Most mal eine Schnarre in die Schwinge gehämmert, seitdem ist dieses Kit Pflicht.
Aber auch hier ist die zu belebende Fläche natürlich korrekt vorzubereiten.😉
-
Wie meinst Du das?
-
Also ob ich das noch in 20 Jahren schaffe bezw. möchte weiß ich heute noch nicht.😉
Ich denke das Thema Fussrastenanlage wird im Zusammenhang mit dem Thema noch interessant werden.
-
Meine Touren erstrecken sich stellenweise auf Distanzen von 300km und mehr, ich habe bei mir bisher keine Probleme feststellen können.
Im Juni fahre ich zu einem Treffen vom R1 Club in die Eifel mit einer einfachen Strecke von ca.670 km, das wird dann der ultimative Härtetest.
Ich sagte auch schon mal das die 82er meiner Meinung nach LS kann, das es dafür natürlich Mopeds gibt die geeigneter sind steht außer Frage.
-
Hää???
Da hatte ich doch gesucht und nichts gefunden.
Ich danke euch, wird sofort bestellt.😊
-
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.
Ich finde es sehr interessant das sich jemand eine 82er zum reinen Touren holt, auf die Erfahrungsberichte und Modifikationen bin ich gespannt.
-
Nun, diese Thematik hatte ich ja bereits mal angesprochen.
Dieser Fred untermauert es mal wieder mehr als deutlich.
-
Ich würde gerne dieses Kit käuflich erwerben:
https://www.rg-racing.com/brow…R_Fireblade_SP/EZBG314BL/
Bei R&G selber kann ich es nicht bestellen, dort werde ich auf den Vertrieb in D durch Techmoto verwiesen:
https://www.techmoto.de/eazi-g…20-model-ABEZBG314BL.html
Aber soweit ich das verstehe verkauft der nur an Händler....
Hat jemand eine Idee wie ich zu meinem Artikel komme?
-
Grüße aus der verschneiten Stadt der Moderne und herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.
-
Ich verstehe euch, aber das werden schon so viele versucht haben und wenn da nur ein Fall gewonnen werden würde hätte die Sache einen ellenlangen und Millionenschweren Rattenschwanz.
Und wenn das einer weiß dann Honda.
Aber gut, bei entsprechendem Rechtsschutz tut es ja nicht weh.
-
Bin der Sprache zwar mächtig aber da warte ich lieber...
Aber immerhin eine Möglichkeit.
-
Was soll denn da passieren?
Was meinst Du denn wer hier die besseren Anwälte hat?
Aber interessant zu lesen ist das Thema allemal, das muss ich zugeben.
-
Ich habe leider noch keines finden können.