Hecktasche an CBR - auch nach zig Freds nicht schlauer

  • Grüß Euch,

    ich habe auch noch nie eine Hecktasche gefunden, die mir getaugt hätte. Darum habe ich ein wenig rumprobiert und jetzt selbst eine Lösung gebastelt. Hab nen 2. Soziussitz und 2 Tanktaschen (Micro und Daypack) für den Tankring von SW Motech gebraucht für nen guten Kurs geschossen. Die haben mir schon immer gut gefallen, aber ich will das nicht auf dem Tank haben bei nem Suoersportler. Auf den Sozius hab ich ne Metallplatte geschraubt und auf die Platte nen Tankring. Erster Test verlief prima, das ist fast genau das, was ich wollte. Taschen oder Sitz sind schnell getauscht, je nach Bedarf (in den größeren passt die Regenkombi) und die Tanktaschen kann ich auch auf meiner XJR nutzen...

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup: