SIDI Vertebra 2

  • Hi !
    Hat jemand eine Adresse, wo man den Stiefel billiger als für 179,95 Euro beziehen kann? Bei Ebay hab ich schon geschaut......is momentan nix dabei.

    Danke
    Gruß
    Chief

  • MiKe

    Danke erstmal für die Antwort. Aber die Seite kannte ich schon und da kostet er auch 179,- Euro.
    Weiß jemand wo es ihn billiger gibt ?

  • Bei eBay gibts auch ein Tool das heißt "Suchmaschine". Mit dem findet man eigentlich auch das Meiste. :)
    Jetzt hab ich mir den Vertebra 2 Tepor gekauft obwohl ich die 100% Wasserdichtigkeit gar nicht brauche und einen Tag später steht der normale Vertebra2, wie ich ihn wollte, vom selber Verkäufer, für 25 Euro weniger bei eBay. Ich könnt mich so ärgern. Sind immerhin fast 50 DM. Naja........kann man nix ändern.

    Danke
    Grüße
    Chief

  • Hallo,

    kann leider auch keine Adresse nennen, wo billiger ist, ich hab das gleiche bezahlt, aber lauf die Dinger erst mal Probe! Bei meinen und denen von meinem Kumpel quitschen die Plastik-Hackengelenke eklich laut bei laufen und das nervt. Na gut, die sind ja nunmal auch nicht zum laufen gedacht...

  • Whistler ... stimmt.

    Und jetzt nicht lachen ... nimm mal WD40 und sprüh die Hacken mal damit ein ... es funktioniert .... es klackert nix mehr.

    Normalerweise heisst es ja "Labello - und kein Kuss quitscht mehr" .. hier anzuwenden ..."WD 40 und niemand hört mehr, dass du dir grad mal in der Pause einen Kaffee holst" ;-))).

    Sidi Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • HI,
    dank dir für den WD Tip. Meine haben auch 179 € gekostet. Günstiger bekommt man sie selten. Leider sind die Stifel nicht wasserdicht.
    Gruß
    CBR Axel

  • Wenn du die Stiefel mit Lederfett behandelst (das gleiche wie zur Kombi-Pflege) sind die Stiefel danach auch still, da auch etwas Lederfett an die Plastikteile kommt.

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<