Kostenloses Track-Setupsheet zum Download - Matthias Meindl

  • Hi zusammen!

    Der ein oder andere kennt ja evtl. schon den Matthias Meindl durch seinen YT-Kanal. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde den Matthias - bzw. seine Videos und seine Arbeit - schon höchst professionell.

    Aktuell bietet er ein kostenloses Track-Setupsheet zum Download an. Sinn und Zweck ist, alle seine Fahrwerkseinstellungen - bzw. Änderungen - genauestens zu dokumentieren.
    Für den Hobbyfahrer, der 1-2 mal pro Jahr auf der Renne unterwegs ist, wahrscheinlich kein "muss"... aber für den geneigten Hobby-Racer, der das halbwegs "ernsthaft" betreibt, bestimmt interessant.

    Download-Link und Beschreibung hier im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop