• Zitat

    Original von citrus
    jetzt hier ma bitte nich wechkommen vom stammtischniveau :D
    grüßle,c


    So weit hoch kommen wir hier mit dem Niveau nicht mehr! :mad:
    (Aber der Aussage das Franzosen keine Autos bauen können stimmen doch alle zu!??)
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    (Aber der Aussage das Franzosen keine Autos bauen können stimmen doch alle zu!??)
    th


    Wieso? Der 2CV war doch ein geiles Gerät :mad::D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (12. Dezember 2003 um 20:27)

  • Dachte der kam aus Mexiko und nicht aus Frankreich - aber wenn der jetzt in Frankreich gebaut wird kauf ich mir keinen mehr (es sei denn es gibt eine Französin inklusive olala) :D.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (12. Dezember 2003 um 21:49)

  • Die letzten paar Käfer kamen aus Mexiko, aber die ersten waren noch Deutsch Wertarbeit!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.