CBR 650 F 2018 Höhe des Lichtkegel einstellen

  • Moin zusammen, bin gerade vom TÜV zurück. Ich solle doch das Abblendlicht einstellen und wiederkommen. Sonst war alles top. Das Abblendlicht ist zu niedrig. Das Handbuch hat so schlechte Bilder, ich finde die Kreuzschraube nicht, um das Licht zu verstellen. Oder müssen Verkleidungsteile ab?

    Viele Grüße

    Knut

    • Offizieller Beitrag

    steht hier im Manual auf Seite 81 beschrieben ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • auf Seite 81 beschrieben

    danke, es war genau so ein Zahnradmechanismus, der mit Kreuzdreher zu bedienen ist. Auf der rechten Seite der CBR. Von unten zugänglich ohne die Lampenmaske entfernen zu müssen. Das hätte ich bei der DEKRA einstellen können, hätte ich es vorher gewusst.

    Viele Grüße

    Knut