Fireblade-Forum Member-Kalender 2024 – Sei mit DEINEM Bild dabei

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist glaub wirklich die Motorradsaison 2023 Geschichte. Denke die meisten haben ihre Bikes auch schon eingemottet, denn bei dem Regen und kaltem Wetter, machts einfach keinen Spaß mehr mit unserer Fireblade. Hoffe Du hattest ne tollen Saison mit faszinierenden Momenten und tollen Touren. Und vielleicht (oder auch hoffentlich), hast ein paar tolle Fireblade-Eindrücke bildlich festgehalten.

    Und damit wir besser durch den Winter kommen, sowie laufend unser cooles Hobby vor Augen haben, wir es auch 2024 wieder den limitierten Fireblade-Forum Member-Kalender mit Euren Bildern geben.

    Inzwischen steht die 14.Auflage des limitierten und einzigartigen Fireblade-Forum Member-Kalenders aus Euren Bildern an – Mega! Wenn Du also ein tolles Bild Deiner Fireblade hast, dann nix wie her damit - rainer@fireblade-forum.de. Vielleicht begleitet uns dann Dein Bild durch einen Monat im kommenden Jahr.

    Es gibt allerdings einige Anforderungen die Du bzw. Dein(e) Bild(er) unbedingt einhalten müssen! Wichtig ist, dass die Bilder mind. 2.500 Pixel haben, damit ein guter Druck überhaupt möglich ist (hab bitte Verständnis, dass ich kleiner Auflösungen kaum berücksichtigen kann, um eine entsprechende Qualität gewährleisten zu können). Bitte bedenke bei der Bildgestaltung, dass Dein Bike nicht gerade in einer schlecht ausgeleuchteten Tiefgarage, einem unaufgeräumten Hinterhof, vor zB. einem hässlichen Müllplatz abgelichtet wurde oder ein Datumsdruck das Bild zerstört. Der Abgabetermin ist am 26.11.2023. Bilder die nach diesem Termin eintreffen, kann ich leider nicht mehr für 2024 berücksichtigen (evtl. hast dann eine Chance für 2025).

    Da es jedes Jahr immer wieder zu Irritationen kommt - Rennstreckenbilder die ein Rennstrecken-Fotograf geschossen hat, kann man aus rechtlichen Gründen so gut wie nie für solch einen öffentlichen Kalender versenden! Hier noch einige weitere wichtige rechtliche Rahmenbedingungen - Fireblade-Forum Member-Kalender - Rechtliches

    Wer jetzt schon Lust auf einen Fireblade-Forum Member-Kalender 2024 bekommen hat, oder jemanden eine Freude machen möchte, der kann ihn hier (Absprung auf meine Kraftrad-Blog-Seite) schon mal vorbestellen. Von den älteren Jahrgängen habe ich teilweise noch ein Exemplar übrig, sodass Ihr mich gerne direkt anfragen könnt.