Neue Bilder der CBR1000RR

  • Auweia, das wird ja immer schlimmer......auch haben will ;(

    Jetzt weiß ich auch woran mich die Anzeigeinstrumente erinnern, an die alten Kröber-Drehzahlmesser :] Naja, fast.

    GERECHTIGKEIT :)) Das Staufach ist fort!!! ;)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (25. Februar 2004 um 15:20)

  • Hi Paolo,
    wo Du nur immer die schönen Bilder herholst. ;)

    Aber:

    Wieso haben die Ungarn das Teil schon am 11 Februar zugelassen (bekommen) ?(

    siehe hier: http://www.sportmotor.hu/foto.phtml?dr=40

    Seltsam...seltsam...

    Ciao
    Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

    Einmal editiert, zuletzt von IronBlader (25. Februar 2004 um 16:17)

  • Zitat

    Original von IronBlader
    Hi Paolo,
    wo Du nur immer die schönen Bilder herholst. ;)

    Aber:

    Wieso haben die Ungarn das Teil schon am 11 Februar zugelassen (bekommen) ?(

    Seltsam...seltsam...

    Ciao
    Mario

    Ich behaupte jetzt mal, dass Teil gehört zu der Lieferung die als Rennbikes verkauft wurden.

    Dafür spricht dieses Typenschild ohne Hommologationsnummer:

    Da diese Motorräder eigentlich nicht zulassungsfähig sind, wird eine gehörige Portion Kreativität gefragt gewesen sein um das Schild legal ans Mopped zu kriegen.

    Gruss
    Paolo