SONDERPREISE:dainese FLUID und Rückenprotektor bei STADLER

  • Nachdem ich viel gesucht, den einen oder anderen Fehlkauf :) hab ich mir dann endlich eine ausgeschaut....und gesucht nach dem besten preis.

    am wochenende dann auf den Berliner Motorradtagen in Berlin gewesen....und zugeschlagen!

    Bei Zweirad Stadler gibts im regulären Verkauf die Dainese Fluid *lechzsabber* für 599 Euronen. Ist ein Toppreis!
    [/IMG]
    (hoffe das mit dem foto hat jetzt gefunzt...)

    http://www.zweirad-stadler.com/

    PS: habe auf der messe 499 (!) bezahlt. vielleicht kann man mit denen noch handeln.
    PSS: die haben derzeit den Rückenprotektor WAVE ebenfalls im Angebot für 79 Euronen statt 129.

    Gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • :good posting: ,vielen dank für den tip.das ist aber nicht der wave sondern der backspace.genau den hab ich noch gebraucht.jetzt hab ich endlich wieder alles zusammen,was man so braucht.

    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • [quote]Original von citrus
    Nachdem ich viel gesucht, den einen oder anderen Fehlkauf :) hab ich mir dann endlich eine ausgeschaut....und gesucht nach dem besten preis.

    am wochenende dann auf den Berliner Motorradtagen in Berlin gewesen....und zugeschlagen!

    Bei Zweirad Stadler gibts im regulären Verkauf die Dainese Fluid *lechzsabber* für 599 Euronen. Ist ein Toppreis!
    [/IMG]
    (hoffe das mit dem foto hat jetzt gefunzt...)

    http://www.zweirad-stadler.com/

    PS: habe auf der messe 499 (!) bezahlt. vielleicht kann man mit denen noch handeln.
    PSS: die haben derzeit den Rückenprotektor WAVE ebenfalls im Angebot für 79 Euronen statt 129.
    das ist nicht korekt es war der space 1 oder 2


    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch