Wer wird Formel1-Weltmeister???

  • Zitat

    Original von RRner
    :feuerwerk::laola::Big Party:


    Habs doch gewusst... :perfekt2:

    :respekt::good posting:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von valentinik
    Heut gewinnt Montoya.....100%ig....bin mir gaaaaanz sicher :]


    Vale - Montoya und Biaggi sind aus ein und demselben beleidigten Holz geschnitzt ... nur das der eine dummes Zeug quatscht und der andere ständig heult! :D :D :D

  • Zitat


    Montoya und Biaggi sind aus ein und demselben beleidigten Holz geschnitzt ... nur das der eine dummes Zeug quatscht und der andere ständig heult! :D :D :D

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Uneingeschränkt zustimm

    Gruß
    Susanne und treffender kann man es nicht sagen :D

  • Has gestern gegen 0:30 im VideoText gelesen. Beide Toyota und ... beide BMW/Williams wegen "illegaler Bremskühlung" aus der Wertung genommen. Mit BMW/Williams habe ich kein Mitleid. Wer so die Schnautze aufreisst, der darf schon mal einen Dämpfer bekommen.

    Damit gibts Punkte für die 2 Jordans! Timo Glock im ersten Einsatz mit 2 Punkten, Quick Nick mit einem. Ich bin zwar kein Jordan-Fan, freue mich aber für die beiden Fahrer.


    BTW: Kommt einer mit zum nächsten Toyota-Test? Die fahren alle paar Wochen mal nach Spa-Francochamps zum Testen - man kommt bis auf Arm-Reichweite an die Fahrer und Autos ran. Wobei... letztes Jahr war Spa kein Grand Prix, dann darf getestet werden... dieses Jahr wird in Spa gefahren, und dann ist VORHER Testverbot auf der Strecke, oder?

    Egal, wenn ich Termine habe, poste ich die - ist aber normalerweise sehr kurzfristig, also nur ein paar Stunden im voraus.

  • :O :O :O Wird bestimmt wieder ein langweiliges Rennen. Schumi überholt Barri in der Box und mehr passiert nicht.

    Das die Amis sich das überhaupt anschauen wundert mich. Die Nascar und Indy Cart Series sind wenigstens spannend. 400km/h und keine so bescheuerten Regeln wie bei der F1.


    Und wie durchgesickert ist will Max Mosley die F1 Autos weiter einbremsen, sind ihm zu schnell !? Also bald wieder ein paar neue Regeln die für den Arsch sind :kotz:
    Bald werden wohl noch Blinker und Bremslichter installiert :tougue: Die schaffen es Jahr für Jahr das ganze noch langweiliger zu machen....

    Das schaut sich bald niemand mehr an ! Naja hauptsache Schumi wird Weltmeister