Wer wird Formel1-Weltmeister???

  • Wer Wird Formel1-Weltmeister??? 0

    1. andere (0) 0%
    2. David Coulthard (0) 0%
    3. Rubens Barrichello (0) 0%
    4. Fernando Alonso (0) 0%
    5. Ralf Schumacher (0) 0%
    6. Juan-Pablo Montoya (0) 0%
    7. Kimi Räikkönen (0) 0%
    8. Michael Schumacher (0) 0%

    Guckt hier eigentlich auch jemand Formel1?
    Was meint Ihr? Wer wird Weltmeister?

    Mal wieder Michael Schumacher? :D

    Oder sein Bruder? :legweg:

    Kimi ?(

    Oder Juan-Pablo ?(


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (16. Januar 2004 um 07:46)

  • Den ersten Testfahrten von BMW und Mercedes zu urteilen, wird es dieses Jahr wohl fast unmöglich für Ferrari den Titel zu holen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Was ist " Formel 1 " ?


    ?(?(?(

    Ach ja - das war mal eine Rennserie mit High Tech Autos
    wo der Beste gewinnen sollte. ( Wie ja in jeder anderen Sportart auch )


    Ist schon länger her.


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also die Rennen in der Moto-GP-Klasse des letzten Jahres waren doch oft spannend wo es in der letzten Runde nochmal richtig zur Sache ging... :D So was erlebst du doch nie in ner blöden Auto-Wettrenn-Scheiße... :kotz:

    mfg Tobias
    --------------
    ring ding ding ding dingggg (blauer Rauch) :evil:

  • Rossi ging doch nur zu Yamaha weil sonst diese Klasse vor lauter Dominanz und Langeweile kollabiert wäre. Siehe Formel 1 Saison 2002 als Schumi schon in Frankreich Weltmeister wurde. Es ist einfach langweilig immer Rossi und Schumi auf dem Podest zu sehen. Und ich finde in der Saison 2003 hat sich in der F1 doch einiges getan. Und es ist wirklich wieder spannender gewesen als die Jahre vorher.

  • Schumacher und sein Team sind z.Zt. die Besten

    Das Auto sollte ein quäntchen besser werden als letztes Jahr, dann klappts auch mit der nächsten WM.

    Ralf und Montoya werden es nicht schaffen (zu ungestüm)
    Raikkonen vielleicht eher...

    aber wie so vieles, liegt es nicht nur am Fahrer sondern vor allem am Material :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Ralf ist zu unbeständig,ich würde es ihm abergönnen.
    Ich glaube aber es könnte Kimi werden.

  • Ich glaube und hoffe, daß dieses Jahr der Stern wieder hell am F1 Himmel leuchtet.

    Gruß
    Hotte

  • Auch wenn ich glaube das Schumi es wieder packt hoffe ich auch darauf,das mal ein anderer gewinnt, sonst wird´s wirklich langweilig.
    Wobei F1 eh net so mein Ding ist :P

    Gruß Christian :)

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ich glaube und hoffe, daß dieses Jahr der Stern wieder hell am F1 Himmel leuchtet.

    Dem kann ich nur zustimmen! Mercedes hat schon immer die besten Autos gebaut :respekt:.

    Kimi wird's schon packen :))

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • Wer gewinnt, keine Ahnung. Hauptsache spannende Rennen. Auf Grund der neuen Regeln, wird es wohl derjenige packen, der das zuverlaessigste Auto. Dieses Jahr duerfen die Motoren naemlich erst nach der doppelten Laufleistung wie im letzten Jahr gewechselt werden.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Formel 1:?zeichen: nur wen es draußen Regnet oder früh morgens - am späten Abend :perfekt: der bessere soll gewinnen.

  • Mercedes hat schon immer die besten Autos gebaut:gruebel: man muss nur feste genug daran glauben. :D

    Formel 1:?zeichen: nur wen es draußen Regnet oder früh morgens - am späten Abend :perfekt: der bessere soll gewinnen .

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (17. Januar 2004 um 21:36)

  • Also ich glaube ja, dass M. Schumacher wieder triumphieren wird, weil er das beste Team und Auto hat. Ob diese "Rochennase" vom Williams im direkten Vergleich was bringt, ist wohl mehr als fraglich. Das aktuelle Auto jedes Teams ist schneller als das des Vorjahres, das ist nichts besonderes :O Ausserdem, mit den Fahrern ?( Montoya ist viel zu ungeduldig, und Ralf ist ein kleines Weinerle ;( Der wird seinem Bruder nie das Wasser reichen können, ist allerdings auch sehr schwer, ständig im Schatten zu stehen. Kimi hätte zwar die Klasse, Weltmeister zu werden, aber wohl noch nicht die Beständigkeit und Erfahrung. Über Coulthard braucht man sich nicht zu unterhalten. Wen man allerdings für die nächsten Jahre auf dem Zettel haben sollte, ist Alonso :respekt: Gebt dem Mann ein richtig schnelles Auto und der fährt um den Titel mit!

    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Der Zweikampf heißt: Schumacher gegen Raikkönen! :respekt:

    Gewinnen wird derjenige welcher das bessere Auto hat, die meiste Erfahrung hat und der bessere Fahrer ist -> und da kommt halt nur Schumi in Frage ... ;) :D :D :D

  • Dem kann ich nur zustimmen.

    Schumi 1 wird das wieder machen, er ist und bleibt derzeit der beste Fahrer mit der konstantesten Leistung !!!!

    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin