Schnelltrennkupplung

  • Zitat

    Original von soda64
    Hi !

    Bei mir noch ned ;( ;( ;(
    hat man mich vergessen ;(


    Nee nee, hab dich nicht vergessen ... :streichel: ... aber wahrscheinlich hat deine der Briefträger mitgenommen, der mit dem Fahrrad über Düsseldorf nach Österreich zum Helmut fährt ... und da kommt der bekanntlich erst im November an ... ;) :D :D :D


    Quatsch - ganz im Ernst, habe keinen von euch vergessen ... morgen sind sie da - son Postmann ist doch auch nur ein Mensch! ;)

  • HI WeHa!

    Ist da. gestern angekommen :D :D
    geil die Teile.
    werde die einbauen am WE.
    Muss ich was beachten dabei??? ?(

  • Jo, meine sind auch da. Leider zu spät, denn für die SC 33 brauch ich jetzt wohl keine mehr. Die is ja Schrott. Aber werd da bestimmt jemand finden, der noch welche brauchen kann.

    MfG Fireburner

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Zitat

    Original von Fireburner
    Jo, meine sind auch da. Leider zu spät, denn für die SC 33 brauch ich jetzt wohl keine mehr. Die is ja Schrott. Aber werd da bestimmt jemand finden, der noch welche brauchen kann.

    MfG Fireburner


    Jo, das tut mir leid für dich. Die kannst du auch für die SC44 gebrauchen - nur für den Rücklauf brauchst du NW6 nicht NW4. X(

  • Zitat

    Original von soda64
    HI WeHa!

    Ist da. gestern angekommen :D :D
    geil die Teile.
    werde die einbauen am WE.
    Muss ich was beachten dabei??? ?(


    Kein MUSS, aber ein SOLLTE:

    Bau sie seitenverkehrt ein, also nicht beide Kupplungen oder Nippel in Richtung Tank, sondern zB. die Kupplung vom Vorlauf zum Tank hin und den Nippel vom Rücklauf (bzw. Unterdruckschlauch) zum Tank hin.
    Dann kannst du hinterher beide Anschlüsse nicht verwechseln.
    Da beide unterschiedlich groß sind geht das zwar eh nicht, aber eine Fummelei kann es trotzdem werden. ;) ;)

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Der Briefträger hat bergab soviel Schwung bekommen, dass er schon angekommen ist :))
    Jetzt wart ich mit dem Aufmachen aber nicht bis November :nono: :D

    Super Teile. Danke Wolfgang :prost:


    Helmut - eine :laola: für den Briefträger ... eine stramme Leistung!:perfekt:

    @all

    Freut mich das ihr soweit alle zufrieden seit. Was besseres in Sachen Schnellverschlüsse gibt es zur Zeit (bezahlbar) auf dem Markt auch nicht (oder kaum - man kann ja nie wissen ;) )! :)

    Viel Spaß und eine tolle Saison an alle!:perfekt3:

  • Danke Schön
    Das Paket ist angekommen.
    Die machen wirklich einen sehr guten Eindruck.

    Da warte ich nicht bis November.ob wohl das Wetter im moment schon
    so aus sieht.


    Gruß Conner

  • Danke WeHa. Sind wirklich schöne Teile, schade daß man die unterm Tank so selten sieht. Hab meine auch schon verbaut, ist kein großer Akt.
    Hab zur Sicherheit auch noch Schlauchschellen um die Verbindungsstellen gemacht, damit nix rausrutschen kann.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.