honda fireblade rossi 2001

  • moin leutz 8)

    ich habe gerade ein ultrageiles motorrad endeckt!!
    eine cbr900 mit rossi-lackierung und seat-pipes 8)
    DEM 27.000.-

    also da könnte ich glatt "schwach werden"

    boah sieht die klasse aus!! :]

    muss ich haben?? ?( grübel.......naja a bissle teuer isse schon aber die seat-pipes mit einbau und lackierung nur kosten ja auch schon ca.6000.- und dann noch die rossilackierung..naja ich denke der preis ist ned so arg übertrieben...wenn se jetzt noch ne einarmschwinge hätte wäre sie perfekt!!

    vor erregung...leicht zitternd... :))

    marc kannst du das bild hier ins forum reinstellen?? ?(

    in diesem sinne :))
    grüssle nat -O

  • Zitat


    marc kannst du das bild hier ins forum reinstellen?? ?(

    Ja, wenn du mir sagst wo ich das Bild finde.
    Kannst es aber auch selber reinstellen, ganze einfach! ;)

  • Woisses - woisses ????

    Würde ich auch gerne sehen !


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Honda Fireblade;Erstzul.:März 2001;Km:7500;Unfallfrei! Dieses Motorrad ist ein nahezu autentischer Nachbau des in der Königsklasse fahrenden und diesjährigen Weltmeisters Valentino Rossi. Alle Veränderungen und Umbauten wie z.B.die unter dem Heck verlegte Auspuffanlage sind absolut Fachmännisch und professionell gemacht worden. Die Grundfarben sind bei Mercedes Benz exzellent lackiert worden,und die Schriftzüge sind Aufkleber die bei beschädi- gung jederzeit erneuert werden können. Alle Umbauten sind vom Tüv abgenommen,und in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Dieses Motorrad ist ein absolutes Einzelstück und ein garantierter Blickfang, ( Baden-Würtemberg ).

  • Danke Marc !

    Nett gemacht.

    Und wo findet man die Anzeige ?


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • moin:-)


    ich hab die rossi nochmal in ner anderen auktion gefunden da steht sie drinne mit 26.012.- :]

    schau mer mal vl..geht der preis ja noch a bissle
    runter...wäre ned schlecht....


    in diesem sinne :))

    grüssle nat -O

  • Hi nat
    Nach meiner Castropl Lackierung könnte
    ich ja das nehmen :-))
    will meine 2002 Blade auch umlackieren und suche nach einer guten idee
    mfg
    Aytunc :))

  • Nur mal so als meine Meinung :

    Wenn er (viel) mehr als 10500 Euro bekommt kann er
    glücklich sein !!!


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hi börnie

    hast recht...zu teuer ist sie mir auf jeden fall!!

    ich schau sie mir nächste woche mal an..mit nem
    bekannten.... :]

    vl. werde ich ja meine 900er umlackieren lassen...und die seat-pieps dürfen natürlich ned fehlen...
    schau mer mal....

    in diesem sinne ;) grüssle nat :))