Extreme Tech Lenkungsdämpfer

  • Hallo Blader´s !!

    Ich habe auf meiner SC44 einen Extreme Tech Lenkungsdämpfer aufgebaut.
    Die Halterung wird mit der Gabelbrücke mitgeschraubt jedoch stehen nun einige Gewindegänge "im Freien" !!!

    Meine Frage:
    Ist das auch bei anderen Fabrikaten so ????
    Da die Mutter nicht mehr auf der gesamten Gewindeganglänge greift kann es da zu Problemen kommen ????

    Grüße aus Österreich

    FKarl

  • ich hoffe wir haben nix falsch gemacht, aber bei der montage des Hyperpro blieben auch ein paar gewindereihen über, schließlich ist ja jetzt die materialstärke des haltes unter der mutter

    adios rACEr

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    ich hoffe wir haben nix falsch gemacht, aber bei der montage des Hyperpro blieben auch ein paar gewindereihen über, schließlich ist ja jetzt die materialstärke des haltes unter der mutter

    adios rACEr

    Wenn der Einbau beim hochgelobten Hyperpro genau so ist, kann ja nichts falsch sein !!
    :-))

  • haste bilder von der ld? hab ich irgendwie noch nix von "extreme tech" gehört :D

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    haste bilder von der ld? hab ich irgendwie noch nix von "extreme tech" gehört :D

    Beim nächsten Update der Bladegalerie sollten Bilder meiner SC44 dabei sein aber ich schick dir welche an deine e-mail Adresse !!

    FKarl