Hätt da mal eine Frage

  • Nachdem ja viele Blades im Alltagsverkehr umhergurken und auch mal im Stadtverkehr feststecken, hätte ich mal eine Frage zum Staufach.

    Das einem das Heck, wegen dem Auspuff im selbigen, im Stau nicht wegschmilzt glaube ich schon, aber wie sieht das mit dem Regengewand und der Apotheke im Staufach aus ?(

    Wie wird denn die Hitze vom Auspuff abgeschirmt, oder kriegt das Staufach so mit der Zeit ein paar 100 Grad X(

  • Ich denke schon das Honda da ein vernünftiges Hitzeschutzblech drangeschraubt hat.

    Jedoch würde ich da keine Tafel Schokolade oder sowas in der Art reinlegen, oder was meinst Du mit Apotheke ;)

    Gruß und allen eine Unfall/Umfallfreie Saison 2004, wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Nachdem ja viele Blades im Alltagsverkehr umhergurken und auch mal im Stadtverkehr feststecken, hätte ich mal eine Frage zum Staufach.

    Das einem das Heck, wegen dem Auspuff im selbigen, im Stau nicht wegschmilzt glaube ich schon, aber wie sieht das mit dem Regengewand und der Apotheke im Staufach aus ?(

    Wie wird denn die Hitze vom Auspuff abgeschirmt, oder kriegt das Staufach so mit der Zeit ein paar 100 Grad X(

    du glaubst doch nicht im Ernst das da hinten noch irgendwas reispasst. Außer vielleicht dem supertollen-Honda-Original-Bügelschloss. :respekt:

    Bei der 600er RR ist das Werkzeug ja auch nicht mehr hinten - weil kein Platz - sondern rechts vorne hinter der Verkleidung. Was die Temperaturen angeht brauchst du dir IMHO nur noch Sorgen um deinen Alllerwertesten zu machen. (-:

    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim (9. Februar 2004 um 09:14)

  • Na dann schau dir das mal genau an......

    ob da soviel reinpasst mag ich bezweifeln :nono:

    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin