heut Nachmittag

  • Hab ich mir so gedacht ich bummel heut mal ein paar Überstunden ab und dreh eine kleine Runde mit meiner Blade, vereinzelt Sonnenschein, trockene und salzfreie Straßen. Aber nix da, ein müdes Röcheln vom Anlasser und das war es dann auch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    zum Glück sprang die kleine Hornisse von meiner Frau sofort an (-: so das der Nachmittag nicht ganz versaut war, Hornissen jagen macht schließlich auch Spass. Jetzt hängt die Batterie erstmal am Ladegerät, hab wohl selber Schuld ;( wenn man seine Blade so den halben Winter allein im Schuppen stehen läßt, hätte sie lieber in die warme Stube stellen sollen :)

    War trotzdem schön mal wieder ein bisschen Gummi auf die Straße zu bringen.

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<