160 PS und 701 Punkte.........

  • Zitat

    Original von RRner
    Bei mir zählt oft viel mehr die Optik und vor allem die Emotion und die Leidenschaft.
    Deshalb kauf ich mir auch die neue Mille. Trotz nur 139 pS !

    :good posting:

    Da muss ich dicht echt beglückwünschen zu deiner Wahl. Wann bekommst du sie denn?

  • Leider ist nach dem Testbericht der Tacho ja auch nicht mehr so genau wie bei den früheren Baujahren.

    100 -> 94 , das sind 6% Abweichung.

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Zitat

    Original von valentinik

    Da muss ich dicht echt beglückwünschen zu deiner Wahl. Wann bekommst du sie denn?


    Hallo,

    habe noch nicht unterschrieben. Muss mir erst noch ein anderes Auto kaufen, da meine LAG am Donnerstag etwas zu "Grob" eingeparkt hat :evil: :evil: :evil:

    Verdammt.

    Aber denke mal bis Maí wird´s so weit sein..... Je nach Finanzlage etwas früher oder später. Aber Sie kommt definitiv....

    Gruß Jens


    PS.: Suchst du nicht auch eine ?

  • Zitat

    Original von RRner
    PS.: Suchst du nicht auch eine ?

    Yep. Hab am Mittwoch ein Gespräch mit dem freundlichen Aprilia Händler. Denke aber schon das es was wird. Ausser meine Frau meint sie muss auch mal rückwärts einparken :D