ich will ja nich jammern...

  • Ihr müsst Vertrauen haben in die Götter der Saison-Kennzeichen!!!

    Mein 03-10-Himmelsvertreter wird mir garantiert ab 01. März suuuuuuuuuuper Wetter schicken; ich glaube dran!

    Sven

  • @S.Ryker

    ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann wirst Du es scjhon noch lesen, also nochmal, wenn Dir dann das Wetter genehm ist, dann komm doch einfach mal auf einen Cappuchino im Tutti vorbei, wenns schon nix wird mit dem 14.03. ;)

    Gruss
    Thoralf

  • Ja, aber logisch. Und wenn nicht im Tutti, dann gegenüber oder?! Weiß jetzt den Namen nimmer, aber da waren wir letztes Jahr 2-3 mal gesessen als es so schön warm war.

    @14.03.: Damit meinst wohl den Stammtisch von der Rennhexn oder? Ja, das wird wohl nicht klappen. Aber naja, vielleicht lässt sich da ja noch was drehen in der Arbeit.

    Sven

  • Zitat

    Original von S.Ryker
    Ja, aber logisch. Und wenn nicht im Tutti, dann gegenüber oder?! Weiß jetzt den Namen nimmer, aber da waren wir letztes Jahr 2-3 mal gesessen als es so schön warm war.

    ist mir auch recht, ich erreiche beides in Hausschlappen ;););)

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von nathalie
    :wow:was für ein feines wetter(chen) :)) heute so früh am morgen :))gäääähnt......jetzt noch 20grad mehr....und es könnte losgehn :)

    hier ist jetzt immernoch schön, strahlende Sonne, keine Wolken :hüpf1:

    .
    .
    .
    .
    .

    aber schweinekalt und schneidender Wind :kotz: X(


    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (20. Februar 2004 um 12:50)

  • Zitat

    Original von nathalie
    :wow:was für ein feines wetter(chen) :)) heute so früh am morgen :))gäääähnt......jetzt noch 20grad mehr....und es könnte losgehn :)


    ähm, wann bitte schön fährst du mit dem Motorrad
    von Juli bis August ?(


    habe heute morgen mein Motorrad angeschmissen und bin zur Arbeit. Es war schweinekalt (-3 Grad) aber schön. Wenn es heute Nachmittag nicht allzu windig ist werde ich mein Zweirad ein wenig ausführen :)) :)

    Heute abend gibts dann den Salzschock :mad: :mad: - hoffentlich nicht :massa:

    Gruß
    Scout :)

  • gääääääääääääähn du schon wieder!!

    wie schön für dich!! :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhex (20. Februar 2004 um 13:03)

  • @nathalie
    ja ich, sorry

    dachte ich bewege mein Bike ein bischen bevor ich als rentner nicht mehr darf bzw. noch so eine prüfung ablegen muß :D :D :D

    nichts für ungut :P ;) ;) :),
    grüßle scout

    Gruß
    Scout :)

  • ich will hiermit nur nochmal dem Biker-Freund Petrus danken.... die aussichten fürs Wochenende ( zumindest in HH ) sind einfach nur kurventatstisch ....

    ....... zwar wirds teilweise n bissel klat .... aber SONNNNNNNNNNE satttttttttttt ...... :] :] :] :] :] :] :] :] :] ... werde morgen mein bike um 9 uhr ausser garage holen und biken bis esses dunkel wird ...... *juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ............... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Cranky
    ich will hiermit nur nochmal dem Biker-Freund Petrus danken.... die aussichten fürs Wochenende ( zumindest in HH ) sind einfach nur kurventatstisch ....na denn....*ggg* auf gehts..... zur suche der kurven *bg*

    ....... zwar wirds teilweise n bissel klat .... aber SONNNNNNNNNNE satttttttttttt ...... :] :] :] :] :] :] :] :] :] ... werde morgen mein bike um 9 uhr ausser garage holen und biken bis esses dunkel wird ...... *juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ............... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    haste sitz und griffffffheizung*gg* weil von 9.00 bis 17.45 ist schee fei ganz schee lang..*gg*

    wünsch dir trotzdem viel schbass...bei...:daumen_rauf: :D

  • ja schön dass bald der erste ist. meine doppelkarte hab ich ja schon bekommen, bin aber ab mittwoch bis 17.3. zur kur im harz...also nix da mit am 1.3. wieder anmelden.

    muss man die eigentlich sofort am ersten wieder anmelden... oder geht das auch noch 3 wochen später???

    hab nämlich sowas noch nie gemacht so saisontechnisch ab- und wieder angemeldet.....

    die versicherung schrieb mir ausserdem, dass sie davon ausgehen, dass ich das mopped am 1.11. wieder abmelde... und deshalb kein ganzes jahr als versicherungsjahr festlegen.... mhmmm eigentlich wollt ich das gar nicht... muss das beim anmelden unbedingt der 1.3. sein und beim abmelden der 1.11.?????????

    ich steig da nicht so ganz durch..

    ich will doch kein doofes hässliches kuchenblech (saisonkennzeichen) an meinem mopped...

    ich darf doch mein kennzeichen behalten oder????????????

    besser man lässt die das ganze jahr über angemeldet und gut is...

    Einmal editiert, zuletzt von BladeMe (21. Februar 2004 um 18:39)

  • Zitat

    Original von BladeMe
    hab nämlich sowas noch nie gemacht so saisontechnisch ab- und wieder angemeldet.....

    ...

    ich will doch kein doofes hässliches kuchenblech (saisonkennzeichen) an meinem mopped...

    warum denn nicht? ist doch bequem so ein saisonkennzeichn.. brauchst nicht zur versicherung, brauchst auch nicht zum ordnungsamt, sparst dir an- und abmeldekosten und die 2 kleinen zahlen haben doch wohl noch platz auf dem kennzeichen?! brauchst noch nichtmal dein altes aufgeben, also kannst deine buchstaben- & ziffernfolge behalten. das an- & abmelden läuft dann bei der versicherung automatisch. also am 1.3. raus aus dem winterschlaf und am 1.11. rein und keine sorgen!?

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • Zitat

    Original von BladeMe
    die versicherung schrieb mir ausserdem, dass sie davon ausgehen, dass ich das mopped am 1.11. wieder abmelde... und deshalb kein ganzes jahr als versicherungsjahr festlegen.... mhmmm eigentlich wollt ich das gar nicht... muss das beim anmelden unbedingt der 1.3. sein und beim abmelden der 1.11.?????????...

    Hi BladeMe
    du kannst an-oder abmelden wann du willst, das sind nur vorgefertigte Briefe der Versicherung denke ich.
    Du musst nur mindestens 6Monate angemeldet haben um in den Vers.-Stufen weiter zu sinken.

  • *huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii* .... hab nun zwar ne dicke erkältung aber das wars wert 8) ..... sollte doch noch etwas wärmer werden :O .. aber das grinsen mag nun kaum noch ausm gesicht gehn :))