Pannonia mit Prospeed

  • Hallo,

    fährt da jemand hin?
    Mav und ich wollen da evtl. gemeinsam hinfahren und wir suchen noch lustige (-: Mitfahrer.

    Pannoniaring 28.6. - 1.7.2004 (Montag - Donnerstag) Perfektionstraining 289 Euro -- Einsteigertraining 309 Euro -- Urlaub im sonnigen Ungarn -- keine Phonbegrenzung

    URL:
    http://www.prospeed.de/html/termine/termine.php

    VG, Chris

  • eine oder zwei woche später ... und es wäre perfekt
    aber die termine stehen halt
    wird mir zu stressig, da am 02.07. das bladertreffen beginnt

    vielleicht ein andermal ;)

  • jepp,da bin ich auch dort,aber nur bis 30.6 (wegen arbeit).ich hab mich in der krabbelgruppe angemeldet (war noch nicht in pann.) .ich komm mit nem kumpel und seiner frau.
    vielleicht find ich noch jemand, der mitfährt.wird sicher klasse.

    ICH FREU MICH SCHON

    s.g.
    andi

    ps:wann hörts endlich auf zu schneien!!!!????

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • So, Mav und ich haben uns heute in einer konzertierten Aktion (war doch gar nicht so schwierig :)) für alle 4 Tage angemeldet. In der Expertengruppe, was anderes was nimmer frei für alle 4 Tage. Oder Mav? Na hoffentlich war das richtig :hilfe:

    Weniger als 4 Tage gehen natürlich auch! Einfach mal in den oe. Link reiguggen, registrieren (wie umständilich) und dann weiter. Na das schafft ihr schon :D

    Muß nur schnell gehen, sonst sind die Plätz wech.

    Gr.
    Chris

  • hi,

    hab' mich heute auch angemeldet. bin in der einsteigergruppe auf warteliste "Platz 1", muß also hoffen, dass irgendjemand nicht mitkommen kann. mal sehen...
    von woher reist ihr denn an? ich komm aus frankfurt und werde mit nem freund aus dem allgäu da hinfahren. so wie's aussieht mit wohnmobil und anhänger...

    gruß

    peter

    Rennstrecken 2005:
    23. - 25.05. Brünn, Pro-Speed
    25. - 28.07. Pannoniaring, Pro-Speed

  • Bamberg-Nürnberg (Zwischenstopp zur Aufnahme von Mav's Blade)
    und dann halt Regensburg, Passau Linz usw.
    Wir haben uns (natürlich) noch nicht um Unterkunft gekümmert. Gibts da eine Empfehlung?

    Gruß, Chris