Pilot Power auf der Blade!

  • Hallo Blader!

    ich habe gestern mit Michelin telefoniert. Es ging um Freigaben für die Fireblade.

    SC28/33: Da der Pilot Power nicht in der Vorderradgröße 130 hergestellt wird muss man wohl bei den alten Kombinationen der Blade bleiben. Ausnahme ist natürlich wenn man auf 17 Zoll Vorderfelge umrüstet und einen netten TÜV Mann hat der es einträgt.

    SC44: Freigabe ist von Michelin oder von einem Reifenhändler schon zu bekommen.

    SC50: Dort wird die Freigabe, nach Auskunft von Michelin, ca. noch 1 Monat dauern da die Reifentests für die SC50 in Kürze vollzogen werden. Wäre aber nur reine Formsache.

    SC57: Freigabe ist von Michelin oder von einem Reifenhändler schon zu bekommen.

    Eine Liste für weitere Motorräder wofür es schon Freigaben gibt, findet ihr hier:
    http://news.webmichelin.com/servlet/com....lementCode=7468

    __________________
    MfG

    Sandra(Bandit600) & Oliver(derzeit ohne Mopped)

    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!
    MEHRSI


    MfG
    Olli & Sandra