Küblbock

  • tja da hat es unseren tollen von wem auch immer gewählten Superstar und Dschungelaffe Küblkakerlake wohl
    richtig erwischt,
    mein Mitleid hält sich in Grenzen und ich hoffe er bekommt lebenslängliches Gesangsverbot........

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    ne ne, der iss für den Abschuss frei gegeben :D


    Hat sich doch schon selbst abgeschossen :]

    Hoffentlich is jetzt Schluss mit dem unersäglichen Gequäke..........:kotz:

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von chr1s
    Hoffentlich müssen sie ihm die Stimmbänder operativ entfernen :D

    Ach!!!?????

    ich hatte immer geglaubt die wären schon draußen! So kann man sich täuschen X(


    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim

  • Zitat

    Original von nathalie
    mit seinem gequitsche dassss er so von sich gibt...verdient er ned mal so schlecht! ;)


    hmmmmmmmm, da machen wir irgendwas verkehrt ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    Die Mädels hier mögen mir verzeihen....

    Aber dazu fällt mir nur der Spruch ein " Frau am Steuer, Blut am Gemeuer" :lol:

    Hexengruß
    Susanne


    :lach: :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    Es gibt offenbar doch so etwas wie einen Gott ;)
    Scherz beiseite, gute Besserung, von mir aus kann er weiterquäken

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Der Typ hatte nicht mal nen Führerschein! :evil:
    Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Ihn.
    Es gibt also Hoffnung!!! :kotz:

    Dachte die haben bei dem schon ein Verfahren eingeleitet wegen Gefährdung der Allgemeinheit und Volksverblödung. :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Sorry :))
    Gönne ja niemand einen Unfall und keine Verletzungen aber wenns ums Geld hat es ja mal den richtigen erwischt oder!!! Wenn man durch Dummheit so viel Geld verdient (leider gibt es leute die so etwas kaufen) machts nichts wenn man es durch Dummheit wieder verliert.


    Immer sauber bleiben :))

  • Zitat

    Original von Michael P
    Sorry :))
    Gönne ja niemand einen Unfall und keine Verletzungen aber wenns ums Geld hat es ja mal den richtigen erwischt oder!!! Wenn man durch Dummheit so viel Geld verdient (leider gibt es leute die so etwas kaufen) machts nichts wenn man es durch Dummheit wieder verliert.
    Immer sauber bleiben :))

    :good posting:

  • Hoffentlich wird er mal für ein halbes Jahr verknackt. Vielleicht wird er dann wieder normal. Aber ne, des würd Ihm wahrscheinlich sogar noch Gefallen. So mit 2 Taschen Seife in der Hand...... O<:D

    :evil:MfG Fireburner :evil:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Tach,

    ich habe gehört, er habe einem LKW die Vorfahrt genommen. Er hat ihn wohl nicht gesehen.

    Was wäre nur, wenn das ein Mopped gewesen wäre. Denkt mal drüber nach: Ein Mopped mehr platt und ein Idiot weiter unversehrt.

    Also Kübel hin oder Böck her - Leute, die ohne Lappen fahren, *weil sie es nicht können* gehören vor das Verkehrsgericht und lange, lange Zeit von der Strasse verbannt.

    Grüße,

    Christian

    P.S: Über den Idiotentest muß der sich keine Gedanken machen. Den hat er auf jeden Fall bestanden - 1a Idiot mit Auszeichnung.

  • Da bin ich mal froh das mal alle meiner meinung sind!
    Also von mir würde der Lebenslänglich bekommen.

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"