• Schau mal hier nach................ :wow

    BIKESIDE

    Gruß Danger, der auch schon mal sowas gesucht hat.... :]

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Danger
    Schau mal hier nach................ :wow

    BIKESIDE

    Gruß Danger, der auch schon mal sowas gesucht hat.... :]

    Dort finde ich aber Carbonabdeckungen mit Kettenschutz nur bis zur SC44....toll :tougue:

  • Zitat

    Original von chr1s

    Dort finde ich aber Carbonabdeckungen mit Kettenschutz nur bis zur SC44....toll :tougue:

    Was ist los chr1s ?(
    Schwierigkeiten mit den Augen :wow:P
    Er schrieb doch oben ganz klar wenn möglich Carbon,
    und nicht unbedingt !!!
    Und da Bikeside wirklich von der Qualität TOP - Produkte anbietet, habe ich mir erlaubt das hier zu POSTEN.... ;)

    Gruß Danger, der Bikeside echt gut findet....

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • häh? was hastn du jetzt? Ich erwähne die Sache bis zur SC44 nur, weil ich mich zufällig auch für ne Carbon-Hinterradabdeckung interessiere! Will halt keine aus GFK-Müll

    Alles klar? :D

  • :P :P :P :P :P (-: (-: :D ;) :) :] :P :P :P :P :P

    sind das jetzt genug SMILIES , damit man es als nicht böse erkennt ?(
    Habe dich nur drauf aufmerksam machen wollen, das dort steht "wenn möglich"

    Gruß Danger, der keinem hier was böses will !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • chr1s

    Schau mal meinst Du so etwas :wow :wow oder muss es mit Kettenschutz sein ?( ?(

    Gibt es bei BACKES

    Gruß Danger, der gerne behilflich ist wenns geht. (-:

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

    Einmal editiert, zuletzt von Danger (25. Februar 2004 um 20:08)

  • ich meinte eigentlich mit Kettenschutz, das MSDesign Teil kenn ich schon, aber mit Kettenschutz hab ich noch keinen gefunden. Der Plastikkettenschutz geht ja auf keine Kuhhaut, drum find ich die WPR Alu net schlecht, bloss gibs die soweit ich gesehen habe auch nur bis SC44 :evil:

  • Hi chr1s.........

    habe den WPR Alukettenschutz bei mir dran...... :]
    mit ein klein wenig Geschick (Loch versetzen, und eins weiter aufbohren) paßt der echt GENIAL auch an die SC50 ;)

    Gruß DANGER.

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von chr1s
    drum find ich die WPR Alu net schlecht, bloss gibs die soweit ich gesehen habe auch nur bis SC44 :evil:

    Wenn du den meinst, der von der SC44 passt auch auf die SC50, wenn man das hintere Loch ein wenig nachfeilt ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Meins sieht schöner aus :P :P


    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • genau den meine ich, bloss frag ich mich, wenn es so simpel damit getan ist, ein Loch zu versetzen, warum fertigt WPR nicht gleich von Haus aus eine Version für die SC50 ?(

  • Tja, das habe ich mich auch lange gefragt !!!

    Aber da gibt es noch andere Sachen die es noch immer nicht für die SC50 gibt ;(
    Frag z.B. bei BOS mal nach einem Sport-Bracket für ne SC50 HiHi außer die Aussage ,müsste auch von der SC44 passen, (muss aber nicht) wirst Du da keine andere Aussage bekommen....

    Gruß DANGER, der endlich wieder BLADEN will !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin