CBR1000SC57Neu 11.999 Euro

  • hallo
    bei meinem Händler Kostet das Motorrad 11.999 Eur Bar Finanziert oder wie ihr wollt 1.99% mit ANzahlung und 2.99 % ohne Anzahlung za 199 Euro im monat kein Reimport Modell Deutsche Ausführung
    Wenn ihr Interesse habt oder bessere Angebote habt bitte kurze email ?
    mfg

  • Zitat

    Original von BlackWitch
    HelmutD

    ich glaube diese Rubrik ist ein Spielplatz für Trolls, oder Trolle oder wie ist die Mehrzahl??? :gruebel:

    Hexengruß
    Susanne

    Das ist ja hier schlimmer aus im Small Talk!
    Ich war ja in der letzten Zeit selten hier, aber was jetzt hier alles geschrieben wird ist ja echt nicht mehr interressant.

    Schade um das Forum.

    So viel Zeit kann doch keiner haben, um sich den ganzen Blodsinn durch zu lesen.

    Gruss Kies

  • Kollegen
    Ich Bekomm kiene % bei dem Honda Händler wollte euch nur ne Blade Anbieten Deutsches Modell 11.990 Euro muss man doch nicht sofort auf die Ünberholspur
    oder ihr seit mir schon ein Paar Honda Fahrer
    Ist ja wie Manta und GTI

  • @ Kies:good posting: :good posting:
    jiepiejajeh :D :D :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D