Uvex Boss 3000 oder Wing Integral

  • Hi,
    beide Helme sind momentan stark runtergesetzt und da mein favorisierter Shoei Raid einfach nicht unter 250 Euro zu bekommen ist und ich den Boss 3000 gerade fahre,
    würde ich gerne wissen, wie der Wing Integral zum Boss 3000 bei euch so abschneidet.
    Die Bezeichnung ist Wing Integral, nicht Wing RS. Weiß nich, ob es da einen Unterschied gibt. Bei der Uvex-Homepage gibt es keine Infos zum Wing...

    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von Stenz
    Der Wing-Integral ist die Polycarbon- Ausführung der Wing RS.

    Hab leider keine Ahnung von Helmen, was heißt das genau? Was kann ich von dem Material halten...

    Gruß
    Thorsten

  • Es ist halt kein Fiberglas-Karbon etc. muss aber nicht zwangsläufig schlechter sein, erfüllt auch alle Normen. GOOGLE mal.