Hi,
habe ich mir gerade bei Bridgestone auf der Messe in Do ausdrucken lassen.
Freigabebescheinigung wie gesagt für die SC50 für
BT 012
BT 012 SS
BT 014
Am Mo auf der Arbeit werde ich das Ding einscannen und an Kraftrad posten.
Gruß
Sven
Hi,
habe ich mir gerade bei Bridgestone auf der Messe in Do ausdrucken lassen.
Freigabebescheinigung wie gesagt für die SC50 für
BT 012
BT 012 SS
BT 014
Am Mo auf der Arbeit werde ich das Ding einscannen und an Kraftrad posten.
Gruß
Sven
Aber der BT 014 ist keine direkte Konkurenz für den BT 012 SS.
Der BT 014 gehört in die Reihe 010 - 012 - 014 und ist KEINE
Weiterentwicklung oder Verbesserung des 012 SS !
SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE
Ich hatte zuletzt den SS drauf und habe mir den über den Winter und mit Autobahn und täglich zur Arbeit zu eckig gefahren.
Ansich ist das ein TOP Reifen aber aus Kostengründen und für "jeden Tag" wollte ich wieder auf den normalen 012 wechseln ... und da jetzt viele neue 1000er den als Standardreifen haben dachte ich mir teste ich doch mal den und besog mir vorher ne Freigabe
Ich würde Dir vorschlagen die Testfahrten von Bridgestone Deutschland
abzuwarten.
Von der Papierform her und nach dem was BT Cheftester Terfloh gesagt
haben soll der BT 014 besser sein als der 012 .... aber die Reifen für
Europa sind noch nicht getestet .... und da würde ich erst mal auf den
Erfahrungsbericht von Clemens Goth warten.
Ich bin ja - auch als richtiger Bridgestone-Fan - auf den Michelin Pilot Power
gespannt. Das könnte was sein !
Und durch die Profilform ist der dann auch nicht, oder nicht so sehr, für
Sägezahnbildung anfällig. Und das wäre doch schon ein Vorteil
Gruss ..... Börnie