nochmal Rastenanlage

  • Brauch mal ne Kaufberatung, schwanke von der Mache her zwischen EVO und Gilles, Gilles kenn ich, finde ich klasse bis auf die klotzige Optik.
    Kann mal einer was zur Sitzposition bei der Evo sagen (Marc?), ist zwar höhenverstellbar, Länge halt eher weniger.
    Hab ziemlich lange Stelzen, je rückwarts desto fein wg. Tankschluß.

  • Hi,

    also zur Sitzposition kann ich nichts sagen.
    habe sie ja erst montiert und bin noch nicht gefahren.

    Laut MR:
    Die EVO5 ist voll einstellbar. Das System ist revolutionär und wurde von MR entwickelt und patentiert. Durch eine Verzahnung läßt sich die Fussraste horizontal ca. 50 mm nach oben oder unten verstellen. Vertikal kann die Fussraste durch Anbringen eines kürzeren oder längeren Auslegers dem Kundenwunsch angepasst werden. Standardmässig ist die Position der MR Fussrasten im Vergleich zu Serienfussrasten um ca. 10mm nach hinten versetzt.


    Gruß Marc

  • Hi, bin jetzt auch im neuen Forum (alles so schön bunt hier...)

    wo gibt´s denn Bilder von der Evo-Anlage bzw. Bezugsquellen? ich finde ja die Gilles Klasse, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Gruß
    Roland :baby:

    :] Gruß Roland44 :]

  • hi, kann dir die moriwaki fussrastenanlage empfehlen. ist aus poliertem aluminium. montage absolut problemlos. kein bohren, kein feilen. sieht echt teuer aus.
    und verstellbar in der höhe und länge

    nachteil: um die 1000 dm ;(

    ciao

    11011

  • Zitat

    Original von ditsch

    nachteil: um die 1000 dm ;(

    na das dürfte für euch im luxusburg wohl kein problem sein :P:):)

     Gruß
    Attila