stiefel zwickt?????

  • hallo leute,

    habe den sidi vertebra 2 tepor gekauft. wenn ich nun die lederkombihose in die stiefel stopfe, kriege ich den reisverschluss nicht zu und wenn, zwickts am knöchel (ist glaube ich der reisverschluss).

    könnt ihr mir sagen warum???

    schüüüsssss

  • Sehe mal so ca. 10 Themen nach unten, da hatte einer das selbe Problem! Ich habe meine Hosen über die Stiefel, ging bei mir nicht anders.
    MfG Jan

    MfG Jan

  • Mach einfach den Reisverschuß an der Kombihose nicht ganz zu, so daß er nur knapp in den Stiefel reingeht, da warscheinlich der Schieber des Reißverschuß drückt. Hab die gleichen Stiefel und da ich ziemlich dicke Waden habe habe ich da auch ein Problem. Die Hose außendrüber geht bei mir auch nicht, weil da geht dann den Reisverschuß der Hose nicht mehr zu, und die würde flattern.

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hallo

    Bei mir hat der Schließer auch immer gedrückt! Hab das Hosenbein dann etwas nach hinten gedreht das der Schließer nicht auch den Knöchel drückt! So das er neben dem Knöchel in der kleinen Mulde ist da stört er bei mir überhaupt nicht!!

    :wowWER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!!!!!!!!! :wow O<

  • hallo,

    ich hab die stiefel auch.

    die schliesser lasse ich immer bis knapp über dem stiefel offen und schlage die hose unten einmal um mein bein, damit sie schön eng anliegt.

    hatte beim anprobieren auch erst probleme.


    viele grüße.


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne: