An die moderator oder webmaster

  • Warum wurde denn bitte der thread mit den videos gelöscht?

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Bin weder Moderator noch Webmaster ... aber der Verfasser dieses Threads hatte darum gebeten - aus rechtlichen Gründen!


    PS: Sorry :massa: - muß ein anderer Thread gewesen sein. Den welchen ich meinte gibts noch ... hab ich gerade durch Zufall gesehen. X(
    Also Aussage zurück ... ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Verschoben junger Mann ..... VERSCHOBEN


    Wo bleibt denn da die Demokratie???
    :mad: :) :) :) :)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Verschoben junger Mann ..... VERSCHOBEN

    ok dann weiss ich ja bescheit nur bleibt eine frage: wohin ?(

    ach ich such einfach mal ;)

    mfg uriel

    PS: danke für die promte antwort

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.