damn, neues bimota-geheimprojekt *aufgeflogen*

  • Asteroid mit 300 Metern Durchmesser raste an Erde vorbei

    Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300 Metern ist nahe an der Erde vorbeigerast. Der Himmelskörper namens «2001 YB5» sei mit etwa 800 000 Kilometer nur etwa doppelt so weit entfernt gewesen wie der Mond, teilten NASA-Forscher in Pasadena im US-Staat Kalifornien mit. Das Objekt sei nicht gefährlich, aber interessant, so die Wissenschaftler. Der Asteroid war erst vor wenigen Wochen entdeckt worden.

    [ 07.01.2002 20:08 ]

  • :(

    Klar warum die Pleite sind !!!

    Wenn die sich SO WAS leisten "können" !

    Allein das Ding hochzuschießen hat sicher
    Melonen und Abermelonen gekostet !
    Richtig teuer Geld !


    :) Börnie :)


    *subabeitrach* :))

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bembelteRRor
    Asteroid mit 300 Metern Durchmesser raste an Erde vorbei

    Pasadena (dpa) - Ein Asteroid mit einem Durchmesser von 300 Metern ist nahe an der Erde vorbeigerast. Der Himmelskörper namens «2001 YB5» sei mit etwa 800 000 Kilometer nur etwa doppelt so weit entfernt gewesen wie der Mond, teilten NASA-Forscher in Pasadena im US-Staat Kalifornien mit. Das Objekt sei nicht gefährlich, aber interessant, so die Wissenschaftler. Der Asteroid war erst vor wenigen Wochen entdeckt worden.

    [ 07.01.2002 20:08 ]

    Ja, und das "Y" weißt auf einen Yammerhammer-Antrieb hin- has das Objekt den gequalmt und ne Rauchspur nachgezogen? Hat es im Lenkkopf gezuckt und gezappelt? Stand irgendwo Öhlinsdrauf??? :D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Also wenn Bimota so schnelle Geschosse baut, dann können wir uns mit der Blade bald sehr warm anziehen.... Warten wir mal die Testberichte der Moppedzeitungen ab... Mal sehen was die Straßenlage so sagt..... -O


    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Aber die Bremsen sollen echt schlecht sein.

    :) Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06