Schnäppchenrubrik

  • was haltet ihr von der Eröffnung einer solchen eigenen Rubrik, in der Angebote veröffentlicht werden können, die vielleicht für eine größere Anzahl von Usern interessant wären.
    Ich denke dies kann Bekleidung, Zubehör oder auch Motorräder betreffen.
    Gleichzeitig könnte der Anbieter auch in Hinblick auf Service und Lieferpünktlickeit bewertet und somit so mancher Ärger im Vorfeld vermieden werden.
    Beispielsweise bekam ich vor einigen Tagen einen Newsletter von https://www.fireblade-forum.de/www.motorradwelt24.de , die Held Handschuhe Krypton statt 149 EUR zur Eröffnung für 49 EUR anbieten (2.Wahl). In der Rubrik Bekleidung geht so etwas immer ein bisserl unter...

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanS (12. April 2004 um 07:49)

  • Zitat

    Original von StefanS
    In der Rubrik Bekleidung geht so etwas immer ein bisserl unter...

    Wenn jemand Klamotten braucht schaut er bestimmt öfters mal in die Bekleidungsrubrik. Ich für meinen Teil hab meine 7 Sachen (und auch meine Sinne) beinander und schaue kaum in die Rubrik. Man sollte das Forum auch nicht allzu sehr aufblähen. Kann ja net angehen dfass bei uns jetzt schon Aquarien verkauft werden :wow

    Merke :nono: Weniger ist oft mehr... ;)

  • Zitat

    Original von valentinik
    Kann ja net angehen dfass bei uns jetzt schon Aquarien verkauft werden :wow

    Merke :nono: Weniger ist oft mehr... ;)


    :krass: :good posting: :lol: :lol: :lol: