17.4. Autsch Sauerland....

  • alle gut nach Hause gekommen , war ein klasse tag,

    mein Schwager hat bums gemacht und damit sein Moped ruiniert ( PC35 ), in einer links kurve ist er aus unerklärlichen gründen weggerutscht und hat sein Moped an einer Leidplanke geparkt es hat die üblichen Schäden ,Limadeckel ,Verkleidung ,linken Spiegel ab und seine Kluft ist im Eimer;( , er selbst hat alles gut überstanden. Haben das Moped einigermaßen wider hergestellt und konnten weiter fahren, es war ansonsten ein super toller tag.

    GAS GAS GAS :mh:

  • Hi Wölfi,
    das hört sich ja nicht so dolle an X(
    Zum Glück ist ihm nichts passiert :wow
    War heute mit einem Kumpel auch im Sauerland. (-:
    Habe Dich bzw. Euch nicht gesehen ;( waren aber erst so gegen 15 Uhr an der Sorpe. Ganz schön was los gewesen :)) hat sehr viel Spaß gemacht :P

    Gruß
    Horst
    :wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo Leute,

    ich bin der schwager von Wölfi und heute derjenige der verunfallt ist ;( , war zwar schei.... aber ich konnte Dank der unterstützung der Mitfahrer Mommy, Günni und Andreas?, weiterfahren Mopped hat zwar blessuren aber durch improvisation konnte man weiterfahren und es wurde so noch ein schöner Tag.

    NOCHMALS AN ALLE MITFAHRER : MOMMY, GÜNNI UND ANDREAS.
    DANKE für die Hilfe und unterstützung.:perfekt2:

    :perfekt3:

    Ich bin wieder Da ! :fahrrad:

  • moin moin Siggi und welcome bei unseren haufen ;)
    ich hoffe so hast nix davon getragen vom sturz weil wegen knochen oder so hoffe alles heile geblieben bei euch ?
    wenn hilfe brauchst oder oder sag bescheid (bin zwar nicht der schrauber aber stehe bei hilfe immer gern zur verfügung) und ich bin da :)

    hoffe ihr hatte alle nen feinen tag hinter euch !
    ich war am schleppen wie nen irren unter dem dach alles raus ins auto zur wohnung und wieder alles hoch unters dach !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • war ne schöne Tour,bis auf Siggi`s Ausrutscher. denke er hat es gut weggesteckt. Schönen Sonntag. 8)

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • jo ... im großen und ganzen ein schöner tag 8) ... und das mit siggis mopped bekommt man "mit ein wenig eigeninitiative" auch relativ günstig wieder hin.
    möchte mich auf diesem wege auch noch mal bei der aral-tankstelle cordes in sundern-hachen bedanken ... wir durften die montagehalle und das werkzeug "für lau" benutzen. :respekt: