Beiträge von RUHRFIGHT

    Silver Shadow so wie Orginal angegeben, daran denke ich kann es nicht liegen....hmhmhm



    @Sturzflug......Denke auch das es oben undicht ist, aber woran merke ich es mit dem Luftpolster.... ?
    Kann es sein das ich, aus versehen wollte ich die dinger erst oben öffnen, dass dadurch luft raus ist und ich neues Öl reinkippen muss und dann vorher Oben "versuchen" (oder wie ich es nennen soll) wieder zu, zu drehen ?

    Hallo zusammen,



    habe vor ca. 2 Wochen die simmerringe gewechselt, und dann 3mal gefahren.
    Das 3 mal eine längere Tour und auf dem Weg nach Hause fing es langsam (und es wurde immer schlimmer)


    in Kurven hatte ich das Gefühl das die Dämpfer nicht richtig arbeiten und das Vorderrad wegrutschen wollte.


    Auf der Gabelbrücke (OBEN da wo man die Dämpfer einstellt) scheint Öl ausgetreten zu sein.



    Jetzt stehe ich da mit dicken :mad: :wow und weiss mir nicht weiter.....



    Daher die Bitte von den Erfahrenen Leuten, woran "könnte" es liegen ?
    Was kann man wohl tun ?



    Weil ich jetzt nicht weiterfahren möchte, bis das erledigt ist, da ich nicht möchte, dass mir das Rad vorne wegrutscht....ist ein gaaaanz bescheidenes Gefühl.....Auf der Autobahn bei 120 dachte ich bald ich hätte kaum noch dämpfung und hatte das Gefühl als würde ich übern Acker fahren :(



    Ich danke im Voraus :)




    Mfg Ruhr..... 8)

    Hmhmhmhm dann uss ich echt Blind sein ;), da ich nichts auf deren Seite gesehen habe :(


    Und bei Youtube habe ich auch schon geschaut aber nur 2 Filme gesehen und eines ist im Stand und das andere, naja da wollen wir über die Quali nicht reden.


    Von daher eben meine Frage ob da wer noch Infos hat.


    Und nebenbei ;) 2 Zylinder sind eben keine 4 und daher klingt jede Marke komplett anders hehe ;)



    Mfg Ruhr..... 8)

    Moinsen,
    mal eine Frage hat wer Erfahrung mit Endtöpfen der Marke "ROADSITALIA" ???
    Würde mich mal "Interessieren",da ich auf deren HomePage gewesen bin und gesehen habe, dass die drei Stück für die SC57 anbieten.
    Was mich interessiert, ist weiss jemand hier ob die eine ABE + E Nummer haben und wie die so sind ? Sprich Klang, Verarbeitung etc...



    Danke im Vorfeld !!!



    Mfg Ruhr...... 8)

    T4-Phage & Blade-MUC


    Das ist dann mal eben hier so hingestellt wie er es gerne möchte ;)
    Wenn euch das Bild nicht gefallen tut, dann ist das eurer Geschmack, den ich nicht verurteilen möchte. Das was ihr darüber denkt, ob ich mir hier "FREUNDLICH" hilfe ersuche, von wegen Betrug oder oder....Sei jetzt mal dahingestellt, als ob das da keine andere sau macht ;) Die anderen Bilder wurden ja nicht 1 mal geteilt oder so...nöööööö ;)
    und was für ne Tussy ??? Digga ich mach das zum ersten mal, und wenn Ihr euch meinen ERSTEN Beitrag hier durchgelesen habt, dann könntet ihr das wohl ein wenig mehr verstehen oder?


    Aber eine Ehrliche Meinung habe ich lieber, als was verlogenes :) von daher wenn es euch nicht gefällt ok.
    Trotzdem möchte ich mich höflich bei euch beiden dafür bedanken. Man sagt ja bei gewissen "Sachen" könnte man sich seinen Kommentar auch für sich behalten, (klar es gibt auch andere Aussagen dazu aber ich wollte jetzt nicht so rüberkommen als würde ich euch angreifen) von daher passt schon.....


    Von daher DANKE und Fetisch ;)



    @VFR-Michi kann ich dir gaaaaanz schnell und einfach sagen, hatte ich aber vorher auch schon erwähnt.....Mit einem dicken fetten DANKE und es freut mich das man mir hier (in der Fireblader Gemeinschaft) geholfen hat, da ich denke für die, die da angemeldet sind tun zwei dieser Klicks nicht weh.......Würde man mich in Zukunft um so etwas bitten helfe ich dann ebenfalls gerne aus.....Daher hoffe ich das mein Dank reicht. ;)



    Patrick hehehehe Czech Kochanie hahahahaha, hatte dich zich mal auf Pn angeschrieben aber hattest nie ne antwort geschickt :( aber ich schick dir noch eine rüber ;)



    Danke trotzdem für deine Ehrliche Meinung ;)



    und auch wenn ich "gewisse" Leute damit nerven sollte, hier mal der link bei FB wo ich freundlich bitte zu Liken (eure Hilfe das auch eine Blade dabei ist)


    https://www.facebook.com/photo…8527823193&type=1&theater




    Mfg Ruhr.......THX ALL FireBLader ;)

    @Peterschnecke


    ich hab da aus just for fun mitgemacht :) ich kann da in einen Kalender kommen mit dem Bild und da ich dann gesehen habe, dass ich in die Endrunde gekommen bin, dachte ich mir jetzt ich mach da mal richtig mit :)


    Das ganze geht jetzt noch bis Montag und daher hoffe ich noch ein wenig Unterstützung zu bekommen :)
    :perfekt2: Bedanken möchte ich mich bisher bei allen die für mich Geklickt haben, dickes danke ich weiss es echt zu schätzen :daumen_rauf:


    Will auch niemanden damit nerven, aber aus just for fun eben bitte Liken und wenn möglich auch an Freunde weitergeben :)


    hier dann auch nochmal der Link :)


    Geht ja nur noch bis Montag :)


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater






    Mfg Ruhr.....Leute Ich danke euch sehr :)

    Möchte mich bei denen die bisher GEKLICKT haben recht herzlich bedanken :)


    Es ist ja nur eine einfach Bitte gewesen, und bei denen die es machen dickes danke.


    Klar gibt es auch Leute den das Bild nicht gefällt, da kann man nichts machen, da jeder seinen Geschmack hat und das ist auch gut so ;)


    Aber bei denen die FB haben und es noch Klicken dickes danke, ebenfalls bedanke ich mich bei denen die GEKLICKT haben :) freut mich wirklich sehr.


    Kritik weiter an dem Bild, na wie ich schon sagte, jeder hat seinen Geschmack und fertig :)



    PS: Hier noch mal der Link ;) hihi


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater




    Rainer, das kannst du gerne machen, wenn du willst kann ich dir auch gerne noch andere geben, dann kannst dir das beste raussuchen :), schreib mir einfach wenn möglich hier oder bei Fb eine Nachricht :)




    Wie gesagt desweiteren nochmals danke für die Hilfe :)





    Mfg Ruhr.....

    Hi Leute,


    ich habe vor ca. 2-3 Wochen aus Fun bei FB bei einem Wettbewerb mitgemacht.
    Da haben insgesamt 800 Leute teilgenommen, jetzt bin in der Endrunde, womit ich gar nicht gerechnet hatte.


    Daher dachte ich, ich versuche es einfach und BITTE euch mal um HILFE :)


    Ich weiss die meisten denken es wäre quatsch aber zwei Klicks tun denke ich mal keinem weh. Das ganze geht auch nur noch bis kommenden Monatg (7.10) von daher ist das Rennen da zur Zeit knapp, deswegen Bitte ich um EURE HILFE :)


    Und eine Blade in einem Kalender wäre doch auch etwas das Klasse wäre :)


    Meine RIESEN BITTE an euch


    Bitte Klickt auf den Folgenden Link und dann wenn ihr bei FB seid, BITTE BITTE einmal "GEfällt mir" Klicken.....Tut ja keinem Weh und ihr könnt mir damit echt helfen :)


    https://www.facebook.com/photo…8527823193&type=3&theater



    Ich möchte mich im Vorraus bei allen die mir helfen danken, ich weiss das wirklich zu schätzen :)


    Besten Gruß an alle und dickes DANKE
    RUHRFIGHT


    Wie gesagt dickes dickes Danke an Alle die mal die zwei Klicks machen :)

    @Mario2811 der Halter ist selbstgemacht, hatte vorher einen von Rizoma dran aber der ist mit der Zei leider durchgebrochen und dann habe ich den einfach genommen und als Vorlage benutzt. Das Blech dann dementsprechend zurecht geschnitten und mit schwarz lackiert.


    Wenn weitere Infos haben möchtest, schreib einfach eine PN ;)






    Mfg Ruhr.....in der Wut verliert der Mensch deinen Verstand 8)

    ..........ICh komme hier ja aus dem Lachen nicht mehr raus, :respekt: :lol: :respekt:



    also zum teil sind ja ECHTE HELDEN HIER ^^ Schon mal im Vorfeld, wer sich den Schuh anziehen will bitte :)



    Also Mädelz wenn ihr doch wissen wollt wie "lahm" oder "schnell" euer Hobel ist (und mal egal ob Sc28,33,44,50,57,etc)
    dann nehmt doch euer Smartphone (ich behaupte mal die meisten haben eines oder ein kumpel) ladet euch ne dumme Geschwindigkeits App runter die GPS gesteuert ist geht auf die Bahn und FERTIG.....



    @

    m@ddin
    Neeeeee weil dann hat man keinen Spass mehr damit, weil ja alles fehlt was einem versprochen wurde hehe ;) Scherz am rande ich finde die Aussagen schon Geil und komme aus dem Lachen nicht mehr raus, aber weisst ja was ich meine (denke ich) ;)



    Sorry @schlechter will dir nicht ans Bein pissen, hoffe siehst es auch nicht so aber deine Aussage ist auch schon nen Knaller :D Du selber sagst doch schon das keine Blade die PS zahl liefert....ich behaupte nu mal frech das gegenteil, nur WO das wird nie gesagt und zwar nicht DIREKT am Hinterrad sondern vom Motor selbst....Ist schon ein kleiner Unterschied und ich musste ja doch schon ein wenig schmunzel nach der Aussage von dem Tacho hehehehe :lol: wenn es danach geht, "könnte" ich "Theoretisch" dir die Karre auf 50 PS Drosseln und dir nur die passenden Ritzel drauf-packen und du fährst schon "LAUT TACHO" im 3Gang mit 299 durch die City :D
    Sorry aber diese Aussage hehe Danke du hast mir den Tag noch ein wenig mehr versüßt hehe konnte gut schmunzeln....Wenn ich dir nen Tip geben darf....Ich würde sofort schon mal bei deinem Händler nen Termin machen für einen Test auf dem Prüfstand ;)



    Herumfurzen ;) hehehe, ich find den Nick einfach nur Geil hehe,
    Deine 600´ er hmhm interessant......Wenn damals mal den Test wie ich ihn mal beschrieben habe mit GPS dann hättest du in wirklichkeit auch andere Werte gehabt ;)



    Und mal am "Rande" erwähnt, ein Kollege von mir hat es Probiert MIT ORGINAL-ÜBERSETZUNG ;) und uiuiuiuiuiuiui nach einigen der Aussagen die ich hier schon gelesen habe, müsste er das Teil ja sofort umtauschen oder gar auf den Schrott bringen, weil er laut Tacho 299 hatte :respekt: Aber in wirklichkeit laut GPS (und ich behaupte mal das ist doch ein wenig genauer) eine Höchstgeschwindigkeit von 276Km/h hatte.....OHHHHHHH WAS EIN DRECK LOS UMTAUSCHEN ODER BESSER HÄNDLER ERSCHLAGEN UND KARRE ZUM SCHROTT BRINGEN :D


    Sorry aber hier haben sich in den letzten Jahren ja paar echte Knaller versammelt hehehe


    Wie gesagt wer sich den Schuh anziehen will höhö mir wurst, von wegen angepisst fühlen ;)


    Aber wenn man wirklich sicher gehen will GPS Test fertig, und wem das nicht reicht....Kleiner Tip von mir ;) gibt doch genug Hersteller die Karren mit mehr Ps etc verkaufen dann holt euch so eine :)




    Mfg Ruhr.....Besser als die Muppet-Show hier hehe
    8)

    @repsol1301 thx ;) :D


    @Herumfurzen (schon mal anbei Geiler Nick :D )


    0. Na rate mal was mein Konto jetzt sagt :hilfe: das bekomme ich noch zu sehen mehr nicht.......mit allem drum und dran was ich übern Winter bzw Frühjahr gemacht habe sind ca.1700.....dahin....


    1.Das auf dem Tank ist meine Halterung für meine Camera (nicht Handy oder Navi)......Gehöre auch zu den "Spinnern" :D die ihre fahrten filmen, nur stelle ich meine nichts ins Netz sondern nur den Kollegen die dabei sind zur Verfügung ;)


    2.Hmhm hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber die Rennleitung bleibt ja auch nie dran damit die mir das sagen können ;) ^^


    3. Wtf is Gema :elch:


    4. Es handelt sich nicht direkt um eine Folie, sondern um eine Plasma-Scheibe. Die wird dann wenn das Tacho geöffnet ist drauf geklebt und alles was weiß ist leuchtet dann quasi Blau, naja fast alles. Wo ich die herhabe uiuiuiuiui das kann ich dir schon nicht mehr sagen, hatte die mir mal anfang letztens Jahres aus dem Netz geholt aber wo da müsste ich suchen.


    @MF2069 ja das finde ich auch aber anders hätte ich es nicht so hinbekommen und habe mich da doch an die Sachen gehalten die ich so im Netz gesehen hatte, sonst wäre das umgestalten doch noch ein wenig "günstiger" geworden.....

    @
    Sooftie Mann dankt :)



    Freut mich das es so wie es den Anschein hat, gefallen findet :)






    Mfg Ruhr.....And WTF is GEMA 8)

    @Opel70 vielen lieben dank :)


    @damnBastard freut mich, steckt auch ganz viel drin :D


    @Repsol Sven 26 tjaaaa mein lieber Namens-Vetter......Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und ohne jemanden von der Seite dumm zu kommen aber das Originale Repsol finde ich für mich selber überhaupt nicht so dolle aber ist ja Geschmackssache ;)
    Welche Spiegel genau bzw was genau meinst du jetzt? Ich habe die Orginalen dran und die reichen mir ;)
    Soloheck neeeee ich finde das mit der Abdeckung passt super und ausserdem nehme ich hin und wieder noch meine "kleine" mit.




    Mfg Ruhr.....Wie gefällt einem nicht, störe ich ? Dann Klick weg 8)

    Moinsen :D , bin ja schon lange nicht mehr da gewesen.....Aber ich dachte mir mal ich enthalte euch das hier mal nicht vor...


    Hatte es ja auch mal im Smal Talk reingehauen aber bin jetzt mal so frech und werf es bei euch rein ;)




    Habe ein "wenig" über die kalten Tage gebastelt.......




    UND IM VORFELD NEIN DAS IST KEINE JAPAN/CHINA Verkleidung (ist eine
    zweite als Rohling gewesen), alles selber gemacht bzw vom lacker machen
    lassen :)




    Hier mal der link 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=-q3ReQmZln0






    Mfg Ruhr.....Drogen wozu ? Denn ich bin der Geilste Stoff aus dem die süßesten Träume sind 8)

    @fritzdacat dickes danke ;) *lach* naja über die Mukke wollen wir ja jetzt nicht reden :D


    @Tobe-sc33 ebenfalls danke weiss essehr zu schätzen das die ganze arbeit doch gewürdigt wird :)


    @Vale046 Jo das Ziffernblatt ist dann noch eine Plasmascheibe, wenn man schon bastelt dann richtig :D
    Was die Arbeit angeht, wollen wir nicht drüber reden......habe dann noch noch das eine oder andere geändert...was man so nicht sieht...aber ich sag es mal so "ab jetzt schnauze voll mit basteln" :D



    @G.A.C.O. joar kommt nahe dran.....^^





    Mfg Ruhr.....Es gibt nur das eine Original 8)

    @Chief es geht ja nicht um die Musik oder den Rosenkranz......Es ging eben einfach nur darum was ich aus der "Mofa" gemacht habe....Aber trotzdem thx freut mich das es gefallen findet



    Dirk ;) hehe wenn es soweit ist sag ich dir noch bescheid ;)



    klaus hehe danke danke freut mich auch das es dir gefällt ;) und ich kann dir sagen sie renntund rennt und rennt ;) =)




    Mfg Ruhr.....
    Ich
    bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine außergewöhnliche,
    individuelle Specialedition meinerseits
    8)