.....hoffentlich ist es bald Montag abend.....

  • :))

    ......nach bestandenem Verkäuferexamen habe ich mich heute selbst belohnt, hippiejeh......

    habe meine "alte" ...heul...schluchz....(wo ich sie doch so mochte...) in Zahlung gegeben gegen eine neue SC50 in weiß/blau.......wollte erst rot.....aber dann sah ich sie zum ersten mal in natura in weiß blau....geil......

    nun die frage, gibt es schon umbaubilder oder infos, wegen dem hochsetzen des kennzeichens......ist leider der nachteil. bei der alten, war es so einfach.....

    gruss

    the blade (frank)

  • Hallo Du da ;) und Glückwunsch ! :)


    Nutze einfach mal die Suchfunktion bzw stöbere mal
    im Bereich "SC 50" ---- da findest Du einiges.

    Kleiner Tip : aytunc und EsTe !


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hi 8)

    glückwunsch!!und du hast auch noch super glück mit dem wetter!! :]

    ist dass ned ein guter start?? :))

    viel spass mit der neuen!! ;)

    und lass es langsam angehen!! (-:

    grüssle nat

  • Hi...

    nee gelb wollte ich nicht. Konnte mir alle Farben in natura anschauen und aussuchen, zuerst wollte ich die rot/schwarze.....da ich aber bis jetzt zu 95% immer nur die rote sah, und ich schonmal ein rotes Motorrad hatte wußte ich nicht so recht. Ebenso gefällt mir die die glänzend schwarzen Dekorteile nicht......

    Dann sah ich hier bei euch Bilder von Aytonc?? seiner Blade und sagte that`s it!!!.....werde auch die Felgen polieren lassen und den Stern entweder in Rot oder ebenfalls in dem Orginaldkl.blau.......wird aber wohl Winter werden, da ich keine vier Wochen warten will bis die Felgen fertig sind.

    Gruss Farnk

    8)

  • @ valentinik

    du hast deine doch schon zum verkauf angeboten in einem anderen Beitrag jetzt doch keine duc mehr .......

    weißt eben doch was gut ist

    gruß Stefan

  • Oh ich weiss es nicht. Aber ich glaube doch dass ich die nächsten Jahre mit der Blade unterwegs sein werde. Hab sie gestern mal ein bisserl schärfer gefahren. Und ich muss schon sagen: Ein wirklich heisses Eisen.
    Bremsen Top! Ein wahnsinns Handling! Knie war schon am Boben, Wheelie klappt supi und Slides über 70 80 Meter sind kein Akt!
    LS hatte ich auch noch njet. Passt alles. Nur.... sie ist zu LEISE!!! Ich brauch nen geilen Dämpfer!