Fleckerlteppich ready for Brno

  • so,nach einem ganzen tag umbau hab ich sie endlich fertig.die rv,welche schon sehr in mitleidenschaft gezogen ist :D, hab ich mit ner menge panzertape nochmal hingekriegt,den höcker hat mir a spezl aus mitleid geschenkt (musste auch getaped werden), dann hab ich auch noch gleich die "rentnerstange" gegen die lenkerstummel von MR ausgetauscht (sitzt sich jetzt seeehr gut und "sportlicher") ,die pirellis sc sind aufgezogen.
    jetz muss bloss noch donnerstag werden und dann gehts ab nach brno :)) mit dem Mang Toni.
    is aus`m forum noch jemand dort?

    schena gruass

    andi (derschonhummelnimarschhat)

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • und no oans.

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • nicht schlecht ;)!!!
    Nach dem der Toni Mang am Sonntag, wo wir unseren Stammtisch in Augsburg hatten, den ganzen Tag in Gauting beim verkaufsoffenen Sonntag war und ich ihn eigtl. um halb 6 dann nimmer gsehn hab, als ich halb erfroren hier eintrudelte, könntest ihn ja mal fragen 8) ;) 8), ob er Lust hat auf unsren Guichinger Stammtisch :wow mal vorbei zu schaun :D.

    Pass auf dich auf in Brünn!
    Wir brauchen Dich "heil"!!!!! :] :] :]

    Ich kann am Dienstag nicht zum Stammtisch kommen hab Dienst bis 20 Uhr!

    :bussi:
    die Knuffige:lach:

  • schaaade,dass net kommen kannst.;( .
    werd ihn fragen.sag stefan nochmal danke für den tip mit den stummeln.die dinger sind super:clap: .

    s.g.
    andiehexemitdem"tollenheck"! :D

    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Toi Toi Toi Andi und saumäßig viel Spaß wünsch ich Dir :) !!!!
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)