Temperaturproblem

  • hallo leute,

    war mit meiner rennblade am wochenende auf der strecke, nur ist mir aufgefallen dass sie immer über 100 grad lief, ich finde das ist etwas zu viel da es ja noch nicht richtig warm draussen ist!!
    hat schonmal jemand nen zusatzkühler in die blade angebaut, zb. nach dem ölfilter als zwischenkühler oder so`?
    wer kann mir sagen wie groß so ein kühler bemessen sein soll um die wassertemperatur um 10 - 15 grad zu senken!?

    danke

    JoBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    hat schonmal jemand nen zusatzkühler in die blade angebaut, zb. nach dem ölfilter als zwischenkühler oder so`?
    danke

    JoBeck

    ich habe schon gehört, daß der Kühler der 750 Gixe ab Bj. 2000 erheblich bessere Kühlleistung bringt und auch ev. mit kleinen Änderungen passen soll.
    Auch die SC 44 und SC 50 sind besser

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern