...so nun steht sie in der Garage.....

  • .....gestern nachmittag war es soweit, freute mich wie ein Kind an Weihnachten .......

    Sitzposition gegenüber der SC44 gleich, aber dann die erste Kurve, dachte ich schmeiße sie gleich weg so handlich ist die SC50, langsame Kurve mußt Du nur reinschauen und die Blade folgt dem Blink automatisch......superhandlich....fast schon kippelig....! :nono:

    Motorleistung noch nicht reel vergleichbar, da sie jetzt gerade 109 km runter hat, supjektiv ist die Leistungsentfaltung linearer, hab sie nur bis 6000 U/min gedreht....geb ihr noch 3-400 km, dann gibts Feuer frei

    Zu den Bremsen nur eines ---> Wurfankerqualitäten...!

    Alles in allem ist oder war meine gute alte SC44 von der Leistung :)) bist nicht schlecht, Fahrwerksmäßig hat sich wieder etwas getan, nur der Windschutz ist schlechter.

    Gruss Frank


    ;( ....und nun muß ich das ganze Wochenende arbeiten....... ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Herlichen Glückwunsch

    Viel Spaß beim Bladen und Kurven gucken "hab ich auch festgestellt einfach nur genial"

    Zitat

    Kurve mußt Du nur reinschauen und die Blade folgt dem Blink automatisch......superhandlich....

    Ich freu mich für dich mit
    Shawaii :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Dann mal viel Spass mit der SC 50 !!!
    Meine hat nun 2200 KM runter und sie ist echt genial......
    Mit dem Lenkerzucken hatte ich bisher nix zu tun trotz extremster Fahrweise :))

    Alles Gute......und viel Spass mit der Neuen !!!

    O< THE DOCTOR O<

  • pass aber gut mit den Wurfankern auf ;)

    Manch einer hat nicht so tolle Bremsen und knallt einem hinten rein!!!!!!!!

    Also immer schön fahren und nur zum Tanken anhalten.

    cu ChaLi

  • Zitat

    Original von ChaLi
    pass aber gut mit den Wurfankern auf ;)

    Manch einer hat nicht so tolle Bremsen und knallt einem hinten rein!!!!!!!!

    Also immer schön fahren und nur zum Tanken anhalten.

    cu ChaLi


    :] hi ChaLi........


    fragt sich nur wo einer einem hinten reinknallt :]:]:]:] .......beim biken natürlich nicht.......aber beim feiern gerne.....lach...

    trotzdem grüße aus mannheim

    frank

  • neeee Valentinik.......mehr Gas geben, damit keiner mehr hinter Dir ist wenn du abbiegen willst ;)

    Übrigens, Händler sagt das ich noch ne Weiss-Blaue ohne den Umbau kriegen kann. :)