15.05 Lautertal

  • Gern geschehen 8)

    Ich kann solche Ausfahrten nicht mehr machen, meine Kombi nimmt mir das übel, sie schrumpft von mal zu mal mehrX( Immer diese Fresserei überall, Paprikawürste dort, Kekse da und dann noch ein Diätmenü beim B.K.
    War ein 1A Wochenende :D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Gern geschehen 8)

    Ich kann solche Ausfahrten nicht mehr machen, meine Kombi nimmt mir das übel, sie schrumpft von mal zu mal mehrX( Immer diese Fresserei überall, Paprikawürste dort, Kekse da und dann noch ein Diätmenü beim B.K.
    War ein 1A Wochenende :D


    Tztztztztz also ok, bei der nächsten Tour bekommst DU, und nur Du, Futterverbot. Nicht das du uns nachher noch die schuld gibst, das wir dich zum essen aninmieren :D :))

    Gruß Conny

  • war auch grad bissle auf der alb. wetter war ja traumhaft schön heute nachmittag/abend. erstaunlicherweise waren sehr wenige autos auf der alb heute unterwegs. :) :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Gern geschehen 8)

    Ich kann solche Ausfahrten nicht mehr machen, meine Kombi nimmt mir das übel, sie schrumpft von mal zu mal mehrX( Immer diese Fresserei überall, Paprikawürste dort, Kekse da und dann noch ein Diätmenü beim B.K.
    War ein 1A Wochenende :D


    :nono: :nono:tststststs....ich will gar nichts hören...mein lieber herr stenzo :D...ich hatte noch gesagt....................... :nono: :D :D :D

  • Zitat

    Original von VoMa
    war auch grad bissle auf der alb. wetter war ja traumhaft schön heute nachmittag/abend. erstaunlicherweise waren sehr wenige autos auf der alb heute unterwegs. :) :)

    grüßle mari

    bisher waren doch immer recht wenige auto`s unnerwegs wenn wir auf der alb bügeln waren?? ;)

  • Zitat

    Original von LeiseSie


    Tztztztztz also ok, bei der nächsten Tour bekommst DU, und nur Du, Futterverbot. Nicht das du uns nachher noch die schuld gibst, das wir dich zum essen aninmieren :D :))

    Gruß Conny

    conny
    ZU SPÄT!!!
    siehe Bild Link


    Stimmt Nat, sorry Waldhex, Autos gibt es auf der Alb nicht.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (17. Mai 2004 um 01:18)