15.05 Lautertal

  • Hallo!

    Wir treffen uns am Samstag, 15. Mai, um 10.30 Uhr unterhalb der Abfahrt #58 Aichelberg A8, Weilheimer Seite, zu einer kleinen Tour über die Alb Richtung Lautertal. Also wer noch Lust hat etwas frische Luft zu schnappen kann sich anschließen.

    Sanny
    Andy
    Bonsai
    Stenz

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo!

    Wir treffen uns am Samstag, 15. Mai, um 10.30 Uhr unterhalb der Abfahrt #58 Aichelberg A8, Weilheimer Seite, zu einer kleinen Tour über die Alb Richtung Lautertal. Also wer noch Lust hat etwas frische Luft zu schnappen kann sich anschließen.

    Sanny
    Andy
    Bonsai
    Stenz


    sorry Stenz,
    aber es heisst "Lautenthal":legweg:

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    Ihr fahrt mir zu schnell :(

    Gruß Conny

    Gerüchte Conny, Gerüchte ;)

    Gruss
    Paolo

  • :sonne: ich geh bootfahren, wenigstens ists ein Motorboot :sonne:

    viel Spass

    :prost:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Ihr fahrt mir zu schnell :(


    Glaub ich nicht, ist auch erst meine 2 Ausfahrt diese Jahr.

    Grüßle Bonsai

  • Zitat

    Original von Bonsai


    Glaub ich nicht, ist auch erst meine 2 Ausfahrt diese Jahr.

    Grüßle Bonsai

    Bonsai: Habe nicht gesagt das sie nicht wahr sind ;) ;)

    Gruss
    Paolo

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    sorry Stenz,
    aber es heisst "Lautenthal":legweg:

    Wohl zu viel Kiffhäuser gefahren. Es bleibt bei Lautertal

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (14. Mai 2004 um 14:42)

  • Zitat

    Original von Viper

    Gerüchte Conny, Gerüchte ;)

    Gruss
    Paolo


    ÖHM fahrt ihr Verrückten etwa auch mit?? :wow :mad:

    Conny

  • Neeee Nat, dich meine ich natürlich nicht :D

    Aber nun hat mein Mann morgen frei, und muss daher erstmal nachher erst abklären ob ich morgen auf Tour gehen darf. Wills mir ja nicht so ganz mit Ihm verscherzen. Vielleicht kommt er ja auch mit? Aber das wage ich nun erst mal zu bezweifeln ;(

    Conny

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Viel Spaß ;)

    Ich verabschiede mich für ne Woche an den Gardasee :))


    Ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung und vor allem tolles Wetter


    Gruß Conny

  • Hallo Peng!

    Hatten wir :D

    Wir wollten morgen noch mal das Wetter nutzen und eine Runde drehen.

    Ohje, grade Bonsei aus dem Bett geklingelt. Also wir sind auch dort, aber nicht nur zum Kaffee trinken sonder noch um etwas Gummi auf der Straße lassen.


    Gummi ist das Stichwort. Bei unserem Ausflug auf die Alb wurden wir Zeuge eines historischen Fundes, sozusagen Schliemanns Erben. Gummis so alt wie Steinkohle, die Alu-Verpackung hatt schon angefangen sich aufzulösen. Das lesen der Gebrauchsanweisung ein Genuss, ich tippe mal auf die 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ob es Leute gibt die so etwas sammeln ?(

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (15. Mai 2004 um 23:42)

  • Zitat

    Original von LeiseSie
    ÖHM fahrt ihr Verrückten etwa auch mit?? :wow :mad:

    Conny

    :gruebel: Wir???? Meinst Du etwa mich??? ;) ;)


    Gruss
    Paolo

  • glemseck-platte

    dankschön BONSAI für die schöööööne führung bis zu platte!!!!!! :)) s waren ein ettliche hammergeile feine strecken dabei!! :D

    und auf der platte....merci PENG echt guter service :respekt: fast sogut wie bei *MUDDI* :D :D :D nu würde nur noch ne GK-massage fehlen *träum* ;)

    joooooooo und wenn der OLAF(BMW) ned gewesen wäre----vielen dank!!.----.würde ich sicherlich irgendwo in stuggitown...killesberg(so wies letzte mal) herumirrrren...und den weg nach hause suchen :D

    1A heimbringservice.. :respekt:--.....und auch noch sooooooooooo schnell(war ich no nie von der platte daheim) :respekt: :D

    ich wusste gar ned dasssss es an der platte soviele feine strecken hat :wow

    na so nen*netten* fremdenführer ist eben schon ne feine sache!! :D :D

  • Sodele, jetztle 8)

    Bin auch wieder zuhause...

    Endlich mal wieder paar km in Bummelspeed runtergerissen :] Hat sehr gut getan :)


    Ja Nat hab dich wie immer gern umsorgt :D


    Ansonsten danke Bonsai und Stenz fürs Vorfahren und auch fürs gnädige Kippenpausen einplanen :respekt:

    Grüßle

    Peng und auffe Autobahn heimgerotzt wie Sau :]