france equipment Bremsscheiben

  • Hey Leute,
    Kurze Frage von einem Neuling:
    Habe leider auch das leidige Bremsrubbeln bei meiner Blade. Jetzt habe ich ein Angebot für einen Satz Stahlscheiben von France equipment bekommen. (Satz kostet inkl. Beläge 330 Euro) Der Hondahändler meinte, die wären ok. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Habe nämlich keine Lust, jede Saison erstmal in neue Scheiben zu investieren und für Gußscheiben fehlt mir gerade das Kleingeld... X(
    so long sensi

  • Ich hatte von der Firma mal ein Kettenkit bestellt, bekam das schlechteste, was ich jemals gesehen hatte. :kotz:
    Hielt auch nur sehr kurz, speziell das Kettenblatt zeigte sogar Beschädigungen.:down:

    Muss aber nicht sein, dass das für die ganze Producktpalette steht. ?(

    Mit sportlichen Grüssen,
    Barry Fischer

  • Soweit ich mich erinnern kann gab es zu diesem Thema schon mal einen sehr sehr negativen Bericht im Forum. Du kannst ja mal versuchen über die Suchfunktion was zu finden.

    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Zitat

    Versuch' mal die Braking Scheiben.

    Spiegler Scheiben sollen auch nicht schlecht sein

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern