Köln/Bonner Umgebungsstammtisch am 9.6 ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

  • [quote]Original von SunBlade


    @ Shawaii

    NEIN, das ist MEIN Mopped und sie ist unverkäuflich *gggg* :D :D

    Aber Dein Händler freut sich bestimmt über einen Besuch von Dir ;)[quote]

    Habe meinem Händler gesagt er darf mir nur noch Verschleißteile im Maximalwert von je 80,-Euro verkaufen...alles andere wäre nicht gesund für mich :D :D.....ich bleibe bei meiner guten, alten, treuen SC50 :]...nur noch ein bissel Farbe hier und da :D und die Einheit "Mensch und Machine" ist wieder 100%tig Perfekt.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Jo Sylli, mach dat mal klar :) mit dem Frühstück. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (11. Juni 2004 um 19:05)

  • Äh.. Frühstück? So morgens? :mmhh:

    Äh... wie jetzt. Gedat nich auch abends? Dann wäre ich wenigstens wach! :)

    Oder bin ich gerade off topic? Passiert mir öfter im Frühdienst.

    Monte und morgens ist O<

    Btw: war ich eigentlich der einzige Doofe, der am morgen nach dem Treffen um fünf Uhr ;( aufstehen musste? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte

    Btw: war ich eigentlich der einzige Doofe, der am morgen nach dem Treffen um fünf Uhr ;( aufstehen musste? ?(

    Ich war auch so gegen fünf mal auf X(...........war aber nur die Blase. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Musst beim eindösen einfach eine Hand in Spike´s Wassernapf liegen lassen. Dann brauchste wegen sowas nich extra aufstehen.. :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • @Silly

    Die Idee ist gut. Wenn der Termin passt sind wir dabei.
    Also mach doch einfach einen neuen Thread auf und dann werden wir ja sehen wie's läuft.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Übrigens, über 180 Postings und weit über 2000 Klicks für einen Stammtisch finde ich schon Rekordverdächtig. :D

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Ähhh .. Mooooooooooooonteeeeeeeeeeeeee ... ich sprach schon von spätemFrühstück ;). Spät ist ... sagen wir mal gegen 11.00 Uhr ;).
    Und Frühstück, weil man das mit einer Tour ins Sauerland verbinden könnte...wer Lust hat.

    @ll - ich mach einen neuen Thread zwecks Terminfindung und Uhrzeit erst dann auf, wenn das Cafe del Sol ERÖFFNET hat (wie gesagt at the end of next week). Dann erkundige ich mich erst mal zwecks Reservierungen und Preisen :-).

    Urlaubsmäßig schauts auf jeden Fall bis jetzt sehr aus :) ... würde allerdings anstatt Bundesstraße und Autos lieber Wasser und Jet Skis bevorzugen ;) :D.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • 11:00 Uhr? Na gut, genehmigt. :D

    Monte und Frühdienstallergie :kotz:

    Wann is denn Eröffnung geplant in dem Solarcafé?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Sylli
    Btw: Vielleicht wagen es ja mal alle den weiten Weg ins Sauerland zu fahren ;). Direkt gegenüber unserem Domizil *gg* - wird ein neues Cafe del Sol errichtet. Wird wohl Ende nächster Woche eröffnet. Ist zwar für die Kölner wohl eher doch eine weitere Anreise - aber wenn mal alle einen gaaaaaaaaaanzen Tag Zeit haben ..... da vielleicht mal frühstücken und dann ab ins Sauerland.

    Extra für Monte :wow...wie hast du denn bei deinem Arbeitgeber den Sehtest bestanden. ?( :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Extra für Monte :wow...wie hast du denn bei deinem Arbeitgeber den Sehtest bestanden. ?( :D :D :D

    Ich konnte grün und rot unterscheiden. Das hat gereicht. :D

    Dann hieß es: rechts lang, jeder nur eine Pistole....

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • GENAU so ist es wohl mit unseren Beamten ...... :D :D :D :D .....also schön brav sein, wenn einer daherkommt, der mehr als rot und grün unterscheiden kann .... (-: (-: (-: (-: :D

    *hehehe*
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ Monte, wat nur ne Pischtole ?( X( :mad:nix Pumpgun oder Panzerfaust oder so. X( Damit biste aber in Köln Kalk schwer im Hintertreffen. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Monte, wat nur ne Pischtole ?( X( :mad:nix Pumpgun oder Panzerfaust oder so. X( Damit biste aber in Köln Kalk schwer im Hintertreffen. ;)

    Du hast mich noch nie in Aktion gesehen, wie ich aus Deinen Worten erlesen kann. ;) :nono:

    Wir müssen ja stets die Verhältnismäßigkeit wahren und uns in der Wahl der Mittel von unten nach oben durcharbeiten. Ich muss im Gegensatz zu den Kollegen immer zuerst Pfefferspray und Schlagstock anwenden, bevor ich die wegwerfen und meine bloßen Hände benutzen darf. Ich alleine gelte angeblich nicht als "milderes Mittel" :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte

    Du hast mich noch nie in Aktion gesehen, wie ich aus Deinen Worten erlesen kann. ;) :nono:

    Wir müssen ja stets die Verhältnismäßigkeit wahren und uns in der Wahl der Mittel von unten nach oben durcharbeiten. Ich muss im Gegensatz zu den Kollegen immer zuerst Pfefferspray und Schlagstock anwenden, bevor ich die wegwerfen und meine bloßen Hände benutzen darf. Ich alleine gelte angeblich nicht als "milderes Mittel" :P

    DU BÖSE DRAHTIGE KAMPFMASCHINE.:cooool: :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber