einteiliger Lederkombi

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Einteiler von Dainese in Grösse 54.
    Es sollte nicht aus der aktuellen Kollektion stammen, da ich keinen riesigen „ärobuckel“ mit Quasimodo Effekt (oder wie hiess der Glöckner von Notre D.? ) haben möchte. Nun hängt ja vielleicht bei den einen oder anderen Händler noch so ein Teil von letztem oder vorletztem Jahr rum. Hat da jemand einen Tip ??? Im Dainese Pro Shop in Düsseldorf und in Dortmund war ich schon.
    Oder vielleicht hat jemand einen anderen Tip für einen günstigen Einteiler in Normalgrösse 52 (Dainese fällt bei den 1teilern ziemlich klein aus) Schwabenleder ist mir zu teuer , das Angebot von Polo mit den Spykekombis war mehr so Scherz. (Tatsächlich haben sie so gut wie nichts da und die Grössenangaben beziehen sich auf offensichtlich auf "eingelaufene Schrumpfirgendwas mit Bierbauch" ;):D . Hat jemand Erfahrung mit den Grössenangaben der Kombis von Kushitani oder Spidi ?? Die werden schon mal in ebay angeboten, und sollen ja sehr gut sein . Das Problem ist nur immer das Grössenangaben teilweise Schätzwerte für ..siehe oben.. sind .
    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wer lange sucht.....
    Hurra, . :)) .ich habe einen gefunden: leicht gebrauchter Spidi Einteiler in Gr. 54 , ..macht zwar keinen schlanken Fuss, aber er soll ja auch Schutzwirkung haben. ;)
    Dummerweise habe ich jetzt aber 2 Einteiler.
    Also abzugeben habe jetzt einen Dainese Einteiler in Grösse 52 (der ist mir mit knapp 1,80 M und 85 KG zu eng.) Der Kombi ist nagelneu und dürfte für "Nichtitaliener" Grösse 50 passen. Also ca. 1,72- 178 mit 70 bis 80 KG. Für 400 Euro (Selbstkosten) wechselt der den Besitzer. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Die FArbe ist rot/schwarz/blau. Er ist wie gesagt neu, ungefahren nur 2mal anprobiert. Der einzige kleine Makel ist das der Reissverschluss Bügel an einem Hosenbein fehlt. Der Rv funktioniert aber tadellos. Der Kombi hat die Dainese üblichen Protektoren und ist sehr hochwertig verarbeitet.
    Falls hier jemand Interesse hat:
    02206/5556 bzw. ac-wiesemann-fischer@t-online.de
    ich versuche hier ein kleines Bild anzuhängen:


    Ein grosses Bild findet sich unter grosses Bild
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6