Akrapovic + TÜV = ???

  • Bei meiner Blade ist eine Akra Komplettanlage dran, leider ohne ABE etc.

    Welche Akra Anlage ist denn das??
    So laut finde ich sie eigentlich nicht, hat man da Chancen die eingetragen zu bekommen (evtl. mit einem dB Killer Nachrüstsatz)? ?(

  • Steht irgendwo ne E-Nummer drauf?

    EDIT:
    Hier noch was zum Lesen
    und nochwas

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von hotch (3. Juni 2004 um 15:04)

  • nee keine e- Nummer. Hab mich mit Jamparts in Verbindung gesetzt. Sieht übel aus mit TÜV. Aber in den anderen Threads hab ich gelesen, dass der
    TÜV nur an dem Endschalldämpfer interessiert ist und die Krümmeranlage wurst ist. Also könnte ich ja theoretisch einfach ein ABE Slip-on drauf klatschen oder ? Was aber billiger kommen müsste, wäre wenn ich den originalen Dämpfer auf das Slip-on Rohr der Krümmeanlage drauf bekommen würde. Aber der ist ja Bolt-on oder? Gibt es da irgendwelche Zwischenstücke (Flansch auf der einen, Slip- On auf de anderen Seite) ? ?(

  • Gibts irgendwo hier im Forum. Hab ihn aber gerade nicht parat. IMHO hat Schmiddi so ein Teil mal gekauft

    "Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Redmont wo die dunklen Schatten drohen..." frei nach J.R.R. Tolkien

  • Habe auch ne SC 33 mit nem nicht original ABE-Dämpfergehabt und nen ABE Dämpfer(Slip-on) nachgekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (4. Juni 2004 um 12:37)

  • Mal ne andere Sache: kannste mal Bilder von Deiner Blade einstellen? Die Lackierung / Aufkleber sehen interessant aus. Würde gerne mal mehr davon sehen!!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • thanx. Was für ABE Tüten passen denn auf den Akra Slip On ?
    Ich müsste jetzt runter gehen und mal den Durchmesser messen, aber vielleicht weiss das ja einer ?(

  • auch hier wirst du probleme bekommen.
    Da brauchst du ein sehr blinden TÜVler.
    Es gibt wohl wenige Mopeds die ab Werk eine Slip on Anlage drauf haben. ;)
    Dann noch die Federn wo dick Akrapovic drauf steht! :)

    greetz Steffen