Nordschleife Heute 10.6

  • @wer hat auch Lußt

    Das Wetter sieht ja ganz gut aus!
    Bin heute ca. 13:00 Uhr an der Nordschleife.
    Werde in Breidscheid eine Tasskaff trinken und evtl. ein paar Fotos schießen und je nach Lußt und Laune noch ein wenig durch die Eifel fahren.

    See you :) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Oooooooooh, ob ich das zu Hause durch bekomme:gruebel: ich glaube nicht X(....Spike schaut schon ganz grimmig. :wow :D :D :D
    Auf jeden fall viel Spaß Shawaii, gucken darfst du ja noch.:legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von shawaii
    See you :) :)

    Das will ich doch mal hoffen! Also 13:00 Uhr Breidscheid! Bis gleich!

  • Na da wünsche ich euch viel spaß an der Nordschleife.

    Nur zur info da tanzt der Bär (24 Stunden Rennen) und in Adenau ist Heute große Fahrerparade. :evil:

    Wenn ihr Moped fahren wollt würde ich die gegend bis Sonntag meiden. :nono:

    JöRRg